Laptop friert ein

Diskutiere Laptop friert ein im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Es bedeutet aber, das sich die HDD in einem nicht vom Hersteller vor gegeben Normalen Zustand befindet... So einer Platte würde ich keine Daten...
  • Laptop friert ein Beitrag #21
Slayer10061977

Slayer10061977

• Laptop friert ein Beitrag #22
S

Sommer2015

Threadstarter
Kann es sein, dass die GraKa einen Schlag hat?
wie könnte ich sowas feststellen?

• Laptop friert ein Beitrag #23
Hups

Hups

Moderator
Team
Du könntest den Rechner mal ein paar Tage mit einem Linux betreiben um zu schauen, ob er da die gleichen Macken hat.
Irgend eine Live-CD (z.B. Ubuntu).

• Laptop friert ein Beitrag #24
S

Sommer2015

Threadstarter
Habe jetzt mal neuen RAM und neue HD verbaut, immer noch das selbe Problem.
Werde jetzt mal versuchen, mit einem anderen OS, ob das was hilft.

Thema:

Laptop friert ein

Laptop friert ein - Ähnliche Themen

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
Mauszeiger friert ein unter Windows 10: Hallo! Habe ein Acer Aspire V3 - Notebook mit folgender Konfiguration: - Intel Core i7-4702 MQ - 2,2 GHz - 8 GB DDR3-Ram - GeForce GT 750 - 750...
PC friert seit Hardwarewechsel ein, trotz merhmaliger Neu-Installation: Hallo, um mein Problem zu schildern, werde ich diesen Post in verschiedene Abschnitte aufteilen: 1.Ausgangssituation Im April habe ich meinen...
Hardwarefehler - Bluescreens - PC friert ein: Guten Tag, mein erster Beitrag und gleich ein großes Problem. Mein PC muckt seit einiger Zeit rum. In unregelmäßigen Abständen kommt es zu...
sporadische i-net-trennung bei wlan: Hallöchen, habe seit Wochen folgendes Problem: Bei meinem Laptop reißt in unregelmäßigen Abständen ständig die W-Lan-Verbindung zum Router ab...
Sucheingaben

"chkdsk is compacting the security descriptor stream" bedeut et das?

Oben