Laptop fernsteuern

Diskutiere Laptop fernsteuern im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Ich hab jetz schon seit längerem meinen Laptop ein MD95300. Da warrn schon n haufen Programme installiert unter anderem auch dass Home...
D

Daffid

Threadstarter
Hallo

Ich hab jetz schon seit längerem meinen Laptop ein MD95300.
Da warrn schon n haufen Programme installiert unter anderem auch dass Home Cinema eine sehr schöne Sache zum fernsehn radiohörn...
In diesem Programm kann ich kommplett mit der mitgelieferten Funkfernbedienung bedienen.

Gibts da auch irgendeine erweiterung für Winamp mit der ich dann per Fernbedienung Titel vor/zurück Lauter/leiser machen kann?
Oder ist jemand so fit im proggen der das machen kann?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück :)

mit freundlichen Grüßen
Daffid

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
D

dlonra

Hi,

wenn das Laptop keine Fernbedinung hat siehts schlecht aus.
Ansonsten kann man mit speziellen Windows-Message-Spytools sicher die Fernbedinung abhören und die Messages nach programmieren.
Ist aber ein bisschen Zeitaufwendig zu machen.

Grüsse

D

Daffid

Threadstarter
Freut mich auch, kannst du vielleicht noch hier reinschreiben, welches PlugIn du für WinAmp genommen hast, damit diejenigen die danach suchen im Board auch eine Antwort haben ;)

Danke
Mike
Klar, kann ich ;)

Das nennt sich "X10Remote"
Ich habs glück gehabt, dass ich ne X10 Fernebdienung habe :)

Thema:

Laptop fernsteuern

Laptop fernsteuern - Ähnliche Themen

• Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth...
  • Probleme mit neuem Surface Laptop 2

Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
  • GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop

GELÖST Netzwerk Verbindung PC und Laptop: Eigentlich bin ich mit Win 10 ganz zufrieden,jetzt habe ich noch einen Laptop dazubekommen und soll jetzt ein beim aufruf von PC oder Laptop ein...
  • Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu...
  • Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren

Fotos von Huawei Smartphone auf HP-Laptop importieren: Wenn ich das Smartphone per USB mit dem Laptop verbinde wird auf dem Smartphone Bildschirm kurz "nur laden" eingeblendet. Ich will aber die Fotos...