Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab ein seit neuesten ein komisches problem mit meinem laptop. ich weiß nicht genau ob es ein hardware oder ein softwareproblem ist. ich...

Bauer008

Threadstarter
Ich hab ein seit neuesten ein komisches problem mit meinem laptop. ich weiß nicht genau ob es ein hardware oder ein softwareproblem ist. ich musste den rechner neulich komplett neu aufsetzen, das problem an der sache war das er mit einmal keine cd's mehr erkannte. auch nicht die, die damals mit dazu warren. eine ging dann doch, dass war xp englisch. naja alles installiert und anschließend auch den deutschpack raufgepackt und alles wunderbar. dann nach kurzer zeit fing er an nicht mehr richtig hoch zu fahren. es hört sich an als wenn er kurz nach dem starten im leerlauf ist. wenn man ihn dann neu starten will geht nichts mehr. man muss über wiederherstellungspunkt gehen und kann dann ganz normal starten. was aber sehr lange dauert. treiber wie zum beispiel fürn drucker ging auch nicht zu installieren, da hat er sich auch immer aufgehangen. seit ein paar tagen fährt er garnicht mehr hoch, was könnte das sein?

papageidiver

Moin, Laptop gibt es viele, was für einen hast Du? Hast Du alle Treiber von der dazugehörigen CD installiert?

Slayer10061977

@Bauer008

Hört sich für mich fast so an, als ob sich da die Festplatte ins Nirvana verabschiedet...!

Trotzdem, mehr Info's wären gut!

Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Oben