Laptop durch Windows 8 blockiert

Diskutiere Laptop durch Windows 8 blockiert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Mein Laptop läst sich nicht starten. Es kommt eine Meldung Windows Update. Der Pc wird in 2 Tagen wieder hochgefahren. Kennt das einer?
G

Gast

Gast
Mein Laptop läst sich nicht starten.
Es kommt eine Meldung Windows Update. Der Pc wird in 2 Tagen wieder hochgefahren.
Kennt das einer?

G

Gast

Gast
Ist das wirklich Dein Laptop?

Hallo,
da Dir noch niemand von den Experten geantwortet hat, hier meine unmaßgebliche Meinung. Eine derartige "Fehlermeldung" ist mir noch nie untergekommen und halte ich für Fake. Das bedeutet, dass entweder ein Virus reagiert, oder jemand eine raffinierte Sicherung eingebaut hat. Falls Du beides ausschließen kannst und das Gerät noch nicht alt ist, zurück zum Verkäufer. Obwohl ich gestehen muss, dass ich Win8 einiges an Phantasie bei der Schaffung von Problemen zutraue. So kreativ wie das Betriebssystem bei den Spielen und Kacheln ist, so kreativ ist es auch bei den Problemen.

I

imported_leica

Die Meldung erscheint, wenn im Hintergrund ein Windows-Update heruntergeladen
und installiert wurde. Bei einigen dieser Updates ist ein Neustart erforderlich.
Diese Meldung besagt, daß in 2 Tagen eben dieser Neustart erfolgt, wenn nicht vorher
durch den PC-Benutzer ein Herunterfahren und dadurch auch ein Neustart iniziert wird.

Warum aber das Laptop nun nicht starten will, kann ich auch nicht sagen.
Ich vermute aber, daß das Windows-Update nicht ordnungsgemäß installiert wurde.

Thema:

Laptop durch Windows 8 blockiert

Laptop durch Windows 8 blockiert - Ähnliche Themen

• Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop

Outlook-Nachrichten auf Windows-Laptop: Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30. November 2019 kaufte ich Office 365, damit ich über Outlook-Programm (mein bisheriges 2007) wieder aktuell...
  • Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen

Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen: Ich habe versucht eine Datensicherung auf einer externen Festplatte zu hinterlegen. Dazu habe ich einmal mit Systemabbild ausgewählt und einmal...