Laptop bootet nicht nach Windows Update

Diskutiere Laptop bootet nicht nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen.
Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update installiert. Doch statt anschließend normal zu booten, ging der Laptop aus.
Wenn ich ihn seitdem einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönen 6 kurze Pieptöne. Sie klingen jedoch nicht wie ein normaler BIOS Beep Code, sondern viel höher/heller.

Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Es handelt sich um einen handelsüblichen Dell Studio 1555 ohne Hardware Veränderungen.

Ich habe bereits den Akku ausgetauscht und versucht, die PSA diagnostic zu starten; Beides ohne Erfolg, der Bildschirm blieb schwarz, die Töne unverändert.

Danke im Voraus!

Thema:

Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update - Ähnliche Themen

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner...

Sucheingaben

win gecrasht startet nicht mehr

Oben