Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Diskutiere Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten...
L

Lord Ginso

Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten lies, musste ich dafür die festplatte ausbauen und das an einem anderen PC machen. Ich habe alle Partitionen bis die (selbst erstellte) D-Partition gesichert, also auch die recovery und so. Außerdem noch das MBR. Nachdem der Laptop zurück kam, habe ich ihn so Partitioniert, dass ich für alle 4 gesicherten Partionen eine Zielpartition mit genug Kapazität hab und dann alles recovert.
Sicherung und recovery waren sektor-by-sektor
Nun lässt er sich aber nicht mehr booten, der Bootmanager zeigt mir nur die Optinen Network-Boot IPv4 und IPv6 an, aber nicht das recoverte Systemlaufwerk

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh dir die Bootreihenfolge im BIOS an. Ist da die Festplatte eventuell nicht mehr drin?

L

Lord Ginso

Beim Start
20180911_000321.jpg

Wenn ich enter drücke:
20180911_000335.jpg

Im Bios:
20180911_150224.jpg

C

cardisch

Mal den "Boot Mode" auf "MBR" umstellen und "Secure boot" auf aus.
Hast du damals dein Platte gecloned oder nur die Partitionen gesichert ?
Gruß,

Carsten

L

Lord Ginso

als boot mode kann ich nur UEFI oder Legacy auswählen.
secure mode lässt sich nicht auswählen und somit auch nicht ändern.
Ich habe einzelne Partitionen und den MBR gesichert. Alle außer die selbst erstellte auf der nur daten drauf waren

Thema:

Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

Sucheingaben

win 10 nach update startet nicht mehr

Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr - Ähnliche Themen

• HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr

HP Laptop 8540p bootet nach Win10 April Update nicht mehr: Hallo, mein HP Laptop bootet seit der Installation des Win10 April Updates nicht mehr. Jegliche Versuche über die Reparatur den alten...
  • Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit...
  • Brandneuer Laptop bootet lange, manchmal Shutdown-Schwierigkeiten

Brandneuer Laptop bootet lange, manchmal Shutdown-Schwierigkeiten: Hallo, mglw. hängt beides ja zusammen, deshalb poste ich es mal gemeinsam: Unser Laptop - ein hp-Auslaufmodell, aber neu im Laden gekauft...
  • Laptop bootet nicht nach Windows Update

Laptop bootet nicht nach Windows Update: Hallo zusammen, mein Dell Laptop hat gestern das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich ihn heute gestartet habe, wurde das Update...
  • Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber...