Laptop bleibt beim Spielen hängen

Diskutiere Laptop bleibt beim Spielen hängen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Spiele bei mir hängen , auf 1 FPS droppen( nornalerweise so 60) und die audiospuren mit...
C

ConnorH

Gast
Hallo,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Spiele bei mir hängen , auf 1 FPS droppen( nornalerweise so 60) und die audiospuren mit laggen und sich total ´´mechanisch anhören. diese laggs dauern bis zu 30 sekunden und normalisieren sich langsam. Könnt ihr mir helfen?

T

Tha.Piranha

Natürlich wissen wir was für einen Laptop du hast, geschweige denn was für Games :rolleyes:
Was meint das Event-Log dazu?

Thema:

Laptop bleibt beim Spielen hängen

Laptop bleibt beim Spielen hängen - Ähnliche Themen

• Fehlercode 0xc1900101 - 0x2000C: Update Installation wird nicht fortgeführt, Laptop bleibt aus

Fehlercode 0xc1900101 - 0x2000C: Update Installation wird nicht fortgeführt, Laptop bleibt aus: Hallo! Seit einigen Wochen kann ich das neueste Windows Update nicht machen. Ich sollte auf die neuere Windows 10 Version umsteigen (1903), aber...
  • Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und...
  • Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und...
  • Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an

Surface Laptop bleibt trotz Herunterfahren an: Hallo! Seit genau 2 Tagen bekomme ich mit, wie mein Surface Laptop obwohl ich ihn herunterfahre, trotzdem im Betrieb ist. Nachts höre ich den...
  • Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht...