Laptop Bildschirm

Diskutiere Laptop Bildschirm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oder Bildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir!

Modell: HP Notebook-15-bs092ng

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N3060 @ 1.60GHz (Dual Core)

Arbeitsspeicher: 8 GB (vorher 4 GB)

Grafikkarte: Intel HD graphics (Intergriert)

Bildschirmauflösung: 1366 x 768

Betriebsystem: Windows 10 Home version 2004 (build 19041.21)

Insider: Ja (Slow ring)

(Nur das Zuklappen und Aufklappen ist das Problem. Beim Drücken des Netzschalters ist OK (Das Bildschirm schaltet sich wieder ein))

Thema:

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm - Ähnliche Themen

• 2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI)

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
  • Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm

Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
  • 2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg

2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg: Guten Morgen, ich habe einen Laptoop (Medion
  • Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.

Laptop stürzt ab nachdem der Bildschirm aufgemacht und der Standby Modus beendet wird.: Hallo, mein Laptop stürzt fast jedes mal nachdem der Bildschirm wieder geöffnet (und der Standby Modus beendet) wird ab. "Ein Fehler ist...
  • wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?: mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ?