Laptop Bildschirm spinnt!

Diskutiere Laptop Bildschirm spinnt! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Ich bin eben von der Schule nach hause gekommen, und habe meinen laptop wie jeden tag von der schule nach hause wieder mitgenommen. Ich...
  • Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #1
A

andiat

Threadstarter
Hi!
Ich bin eben von der Schule nach hause gekommen, und habe meinen laptop wie jeden tag von der schule nach hause wieder mitgenommen.
Ich schalte ihn ein, mir fällt zuerst nichts ungewöhnliches auf, auf einmal kommt der windows xp ladebildschirm und ich sehe lauter rosa + grüne kasterl bzw. stricherl auf meinem ganzen bildschirm, das gleiche gilt natürlich auch für alle spiele, den normalen desktop und auch das forum! ich hab einen screen gemacht wie das forum zB aussieht... wenn ich den bildschirm runter bzw raufklappe verändern sich die pixel aber bleiben dennoch da ;( zwischendurch fängt es aufeinmal auch an zu flimmern...
Bitte helft mir mal danke schön ;D

Grüße andiat

Wenn ich was falsch geschrieben hab dann liegts daran dass ich mit dem bildschirm die hälfte meiner wörter nicht lesen kann <<

/edit hab ganz auf die screens vergessen:

Anhänge

• lol_desktop.JPG
    lol_desktop.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 2.785
  • oO.JPG
    oO.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 628
  • Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Schon mal aktuelle Grafikkarten-Treiber installiert?

• Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #3
A

andiat

Threadstarter
nö hab den neuesten und es kann nich damit zusammenhängen, da das problem auch schon beim ladebildschirm von xp und beim startscreen nach dem einschalten schon da is.

Aber danke für den tipp

Greetz andiat

• Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #4
TheReaper

TheReaper

ich tipp eher auf ein defekt im flachbandkabel des Laptop, musst mal probieren wenn du den Bildschirm bewegst ob sich das Bild dann ändert, wenn ja, ab zur Reparatur

• Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #5
S

SuperTux

Gast
Ein Kabelfehler dürfte aber keine Fehler auf einem Screenshot verursachen. Und dann müssten die Streifen schon VOR dem Windows-Start erscheienen, also auch im BIOS.

• Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #6
TheReaper

TheReaper

Nöep, das ist nicht richtig. Supertux

• Laptop Bildschirm spinnt! Beitrag #7
A

andiat

Threadstarter
hm auf jeden fall empfehle ich jedem, der sich irgendwann mal wieder etwas elektronisches kauft, wählt NICHT den hersteller fujitsu siemens!
eine größere frechheit hab ich noch nicht erlebt, was bei meinem gerät (und auch bei ein paar bekannten) schon alles kaputt war ohne dass ich das gerät irgendwie schlecht behandelt habe ist einfach unvorstellbar!
Wenn ich das problem noch irgendwie lösen kann behalt ich ihn noch eine woche weil dann wahrscheinlich das nächste prob auftaucht, sonst muss ich ihn mit vergnügen SCHROTTEN!! wah!!!
danke für eure hilfe trotzdem

wenn noch irgendjemand weiter weiß oder jemanden kennt der sich auskennen könnte, bitte fragt mal herum wär mir echt viel geholfen da ich das notebook auch in der schule benötige ;(

grüße andiat

Thema:

Laptop Bildschirm spinnt!

Laptop Bildschirm spinnt! - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen...
Laptop kaputt oder Virus? Viele flimmernde kleine weiße Kästchen auf dem Bildschirm: Hallo Alle zusammen! Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Laptops und PCs und da wollte ich mal hier im Forum nachfragen. Ich habe einen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben