Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE

Diskutiere Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo. Habe ein LG E 5oo (meine null geht nicht mehr) Und zwar habe ich folgendes problem. An dem Bildschirm is Alles verpixelt alles das weiss...
  • Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #1
P

Piefke

Threadstarter
Hallo.
Habe ein LG E 5oo (meine null geht nicht mehr)
Und zwar habe ich folgendes problem.
An dem Bildschirm is Alles verpixelt alles das weiss ist ist pink und alles die schatten auf fotos sind pink!
Habe schon mit Windows Xp PRO SP2 ausprobiert doch da is das auch.
Kann es ein Wackelkontakt an dem Bildschirm Kabel meines Notbooks sein
Als die Neu instalation von Windows XP fertig war, war es normal , den habe ich ihn neugestartet und denn war wieder alles pink

Bitte antwortet schnell
Danke im Vorraus!

• Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #2
gman24

gman24

schliess doch einfach mal nen zweiten monitor übber den vga-anschluss an dein notebook an.

wenn da alles ist, wie es sein soll, hat der laptop-bildschirm ein problem, ist es da genauso hast du ein grafikkartem-problem.

• Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #3
I

imaetz70

ich tippe schlicht auf ein hitzeproblem der onboard graka.. mit everest kannst du, wenn das wieder passiert, schauen, welcvhe temperaturen deine graka hat. Denn es war ja nach der install kurz alles ok, somit tippe ich, das der grafikchip ne macke hat.

ist die graka zu heiß, also wenn die temps so bei 60-70 grad liegen, obwohl nur der desktop zu sehen ist und keine 3D anwendungen, dann wird der chip zu heiß.

TIP: das gerät, sprich die lüfterschlichtze mal säubern!

zudem, hast du auch den onboard-graka-treiber des herstellers installiert? windowseigene treiber solltest du nicht nutzen.

PS: solltest du noch garantie haben, ab zum händler mit dem gerät, denn den onboardchip der graka wirst nicht einfach so wechseln können, da dieser mesit verlötet ist bei laptops..

• Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #4
P

Piefke

Threadstarter
re:laptop

Hmm ja also ich habe den laptop mit diesem prob. geschenk bekommen und ich glaube ne quittung habe ich nicht. Ich werde ma die temps angucken und mich wieder melden. Danke schonmal

• Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #5
gman24

gman24

vor allem befolge mal meinen rat und schliesse testweise einen externen monitor an um wenigstens die möglichkeit eines defekten displays auszuschliessen (oder eben nicht)

• Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE Beitrag #6
X

xtraD

huhu :)

wird ein wackelkontakt des kabels zum bildschirm sein.
hab das selbe hier bei meinem alten laptop. nur alles in türkies^^
ich kanns nur "beheben" indem ich enwenig am schanier vom laptop rumwackle.
irgendwann isses wieder normal. is bei mir durch einen etwas unsanften transport im rucksack zustande gekommen. naja was solls gerät is fast 4 jahre alt. aber läuft noch wie ne eins, wenn der wackler nich gerade zu schlägt.

außer damit leben oder reparieren zu lassen is da nich viel zu machen

grüße xD

Thema:

Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE

Laptop bildschirm pink HIIIILLLFFEEEE - Ähnliche Themen

2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 (gekauft Dez. 2019). Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem...
Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
schlechte Grafik auf Laptop (Farben und Qualität): Hallo, ich habe ein Problem mit der Grafik auf einem Laptop. Ich kann es leider schlecht beschreiben, aber wo ich es sehe ist: Die Auflösung...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Sucheingaben

laptop Bildschirm rosa

,

lenovo laptop bildschirm rosa

,

laptop bildschirm pink

,
notebook bildschirm rosa
, rosa Bildschirm am Laptop, hp Laptop Bildschirm unten wird pink, laptop nach hitzeschaden teilweise rosa, Notebook Bild rosa statt weiss, laptop Bildschirm verpixelt, medion laptop bildschirm rosa, vaio halber bildschirm pink, notebook bildschirm verschwommen rosa, display reparatur asus laptop Display hat Rosa stich, laptop rosa bildschirm, notebookmonitor ist pink
Oben