Laptop aus versehen aufgefrischt

Diskutiere Laptop aus versehen aufgefrischt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.837
Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn zurücksetzen kann. Alle meine Programm sind weg, bei Kaspersky kennen die mich gar nicht mehr. Habe kein Outlook, kein Exel und auch kein World, habe auch schon versucht einen Rückstellungspunkt einzugeben, aber es bleibt alles beim Alten. Was kann ich tun?
 
Thema:

Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt - Ähnliche Themen

  • Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.

    Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
  • Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück

    Surface Laptop 3 kommt nicht aus Ruhezustand zurück: Mein Surface Laptop 3 hat die komische Angewohnheit manchmal nicht mehr aus dem Ruhezustand zurückzukommen. Manchmal funktioniert alles genauso...
  • Laptop über Lankabel ist langsamer als, Wlan über Handy

    Laptop über Lankabel ist langsamer als, Wlan über Handy: Guten Tag Ich bräuchte mal einen Tip woran es liegt. Ich habe eine 1gb Vodafon Leitung. Sobald ich Speedtest über Smartphone im Wlan starte...
  • Touchpad am Laptop

    Touchpad am Laptop: Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf...
  • Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

    Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben