Laptop Airis

Diskutiere Laptop Airis im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Laptop fährt beim Einschalten bis zum Herstellerlogo.Als einzige Tasten reagieren nur Strg+Alt+Entf.Ansonsten kann ich nur mit der Netztaste...
O

Otto der mond

Threadstarter
Laptop fährt beim Einschalten bis zum Herstellerlogo.Als einzige Tasten reagieren nur Strg+Alt+Entf.Ansonsten kann ich nur mit der Netztaste ausschalten.
Danke für einen Rat

O

oenone

Zurück zum Händler.

Mehr erwartet? Wie wäre es mit ordentlicher Problembeschreibung und Fragestellung?

O

Otto der mond

Threadstarter
Mein Problem:Wenn ich meinen Laptop mit der Netztaste einschalte,fährt er hoch aber nur bis zum Logo Airis und macht nicht weiter.Aus dieser Situation komme ich nur heraus wenn ich das Gerät wieder mit dem Netzschalter ausschalte.Meine Frage:Haben Sie Erfahrung mit solch einem Fehler was das eventuell sein könnte?
Danke und freundliche Grüße

areiland

areiland

Startet der Laptop den nach dem Ausschalten durch - oder geht es immer nur bis zum Herstellerlogo? Wie alt ist der Laptop? Was wurde daran verändert, bevor dies aufgetreten ist?

O

Otto der mond

Threadstarter
Danke für Ihre Mühe,inzwischen weiß ich,dass es an der Festplatte lag.
Freundliche Grüße

Thema:

Laptop Airis

Sucheingaben

airis laptop geht nicht weiter Als Start

Laptop Airis - Ähnliche Themen

• Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das...
  • Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A)

Keine Verbindung zw. Laptop und iPhone mgl. (Fehlercode 0xE800000A): Hallo zusammen, habe ein iPhone 7 mit iOS 13.2.2 und einen Laptop Windows 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.476. Weil ich vor...
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...