Lanware Br 1200 Router

Diskutiere Lanware Br 1200 Router im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi an alle ,die das lesen :blush ich habe mir einen router gegönnt :deal ,das teil nennt sich lanware br1200 broadband router(ich weiß das es...

satadag

Threadstarter
hi an alle ,die das lesen :blush
ich habe mir einen router gegönnt :deal ,das teil nennt sich lanware br1200 broadband router(ich weiß das es noname ist ). soweit sogut.nun kommt das eigntliche problem angeschlossen habe ich alles laut bedienungsanleitung (bal) .also in der bal steht drin ich soll einfach alles auf automatisch stellen bei der tc/ip konfig. und dann einfach den internetexpl. öffnen und diese gewisse adr.eingeben die da lautet
http://192.168.1.1 , gesagt (gelesen) getan und voller vorfreude auf den monitor gestiert was da nu passiert aber es passierte nix rein garnix das einzige was kam war der msn search dinges :repect und der sagte er finde diese adr. nicht. also alles nochmal studiert und nochmal mit der bal in der hand überprüft ob ich was falsch verbunden habe aber das war es nicht von der seite her kann man nicht sehr viel falsch machen . :nixweis
ich denke mir das der hase bei der ip bzw beim gateway begraben ist aber so sicher bin ich mir da nicht deshalb meine frage kann mir jemand eine detalierte beschreibung bzw .einen pdf link geben wie die einstellungen unter win xp auszusehen haben !!!
ich habe desweiteren auch noch einen test gemacht also die verbindung unterbrochen und prompt meckerte xp wegen der getrennten verbindung also müßen die beiden ja miteinander kommunizieren (der router ist also nicht im ars...) . achso firewall habe ich auch ausgeschaltet und die xp eigene deaktiviert :aha !!! aber weiter kam ich damit auch nicht also wenn einer eine tipp hätte was ich verkehrt mache würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.anbei noch die hardware die angeschlossen ist :
netzwerkarte: longshine/realtek rtl8139 fast ethernet
router: lanware br 1200 broadband gateway router+4 port switch
bs:windows xp prof.
connect.: adsl

besten dank im voraus satadag

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Versuch es mal mit Telnet!

Start - Ausführen dort "telnet 192.168.1.1" eingeben (ohne " ) und OK! Dann müsste eine PW abfrage kommen und dann biste im Menu des Routers.

cu :devil

stefansifi

Hallole bin bissle spät mit der antwort...

aber habe den selben Router Lanware BR-1200 und möchte emule drüber laufen lassen, wo muss ich den Port in der Firmware eintragen. Habe kein Plan, biin anfänger....

DANKE im voraus.

grußs tefan

Thema:

Lanware Br 1200 Router

Lanware Br 1200 Router - Ähnliche Themen

Router klappt einfach nicht !!!: Hej! Mein Linksys Router hat den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir einen TP-Link gekauft und bin zu doof, den zu konfigurieren. TP-Link...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
GELÖST Bekomme keine Internetverbindung ( Router ): Hallo, also ich bin mit meinem Latein am Ende! Nach einem Viruscheck (18 gefundene), installierte ich nochmal Kubuntu ( Linux ). Normalerweise...
Netzwerk (XP) erkennt nicht das Laptop (Vista): Hallo! Ich habe folgendes Problem: Möchte ein Netzwerk einrichten, mit einem Asus Laptop auf dem Vista installiert ist. Der andere PC läuft mit...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...

Sucheingaben

LanWare&BR-1200&Manual

,

Lanware BR-1200 einrichten

Oben