Lanverbindung kann nicht getrennt werden...

Diskutiere Lanverbindung kann nicht getrennt werden... im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe ein großes Problem. Wenn ich versuche meine LAN Verbindung zu trennen bekomme ich folgende Meldung: Fehler bein Deaktivieren der...
D

danibert

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
22
Hi,

ich habe ein großes Problem. Wenn ich versuche meine LAN Verbindung zu trennen bekomme ich folgende Meldung:

Fehler bein Deaktivieren der Verbindung
Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder Systemkonto initialisiert.


Wie lässt sich das beheben?
Danke im Voraus
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
34
Standort
Gundelfingen (Donau)
Meld dich mal ab und als Administrator wieder an. Du musst in der Systemsteuerung erst mal die Benutzeranmedung ändern. Beide Häckchen bei der art der Benutzeranmeldung raus machen. Nun Abmelden und "Administrator" eingeben. Versuche in diesem Konto mal die NW-Karte zu deaktivieren. Allenfalls empfehele ich dir Deinstalliere mal die NW-Karte und starte das System neu. Nun muss diese neu erkannt werden. Bei mir kam der Fehler auch schon mal vor, aber das war mit ner neu Installation der Netzwerkkarte getan!

Gruss Freak :up
 
Thema:

Lanverbindung kann nicht getrennt werden...

Lanverbindung kann nicht getrennt werden... - Ähnliche Themen

  • Abbruch der Lanverbindung

    Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die...
  • keine lanverbindung trotz Internet

    keine lanverbindung trotz Internet: Servus, Seit letzter woche habe ich das Problem das sich mein laptop zwar Verbindet aber trotzdem keine Verbindung zum Internet aufbaut. Mir ist...
  • Windows 8 -Smartphone Lanverbindung

    Windows 8 -Smartphone Lanverbindung: Warum erkennt Windows 8 die Lanverbindung mit meine Samsunghandys nicht?
  • Symbol Lanverbindung

    Symbol Lanverbindung: Da das NetzwerkSymbol im Systray nicht die Möglichkeit bietet, die Lanverbindung zu trennen, so wie bei XP. hab ich mir eine Verknüpfung auf dem...
  • Ähnliche Themen
  • Abbruch der Lanverbindung

    Abbruch der Lanverbindung: Ich bin mit einem Surface 3 über eine Fritzbox im Netz. Wenn ich zur Nutzung von Drucker u.a. im Hausnetz einen switch nutze, bricht die...
  • keine lanverbindung trotz Internet

    keine lanverbindung trotz Internet: Servus, Seit letzter woche habe ich das Problem das sich mein laptop zwar Verbindet aber trotzdem keine Verbindung zum Internet aufbaut. Mir ist...
  • Windows 8 -Smartphone Lanverbindung

    Windows 8 -Smartphone Lanverbindung: Warum erkennt Windows 8 die Lanverbindung mit meine Samsunghandys nicht?
  • Symbol Lanverbindung

    Symbol Lanverbindung: Da das NetzwerkSymbol im Systray nicht die Möglichkeit bietet, die Lanverbindung zu trennen, so wie bei XP. hab ich mir eine Verknüpfung auf dem...
  • Oben