Language Packs

Diskutiere Language Packs im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich möchte die Language Packs für Vista Ultimate downloaden und dann als offline Installationspaket auf mehreren Vista-Maschinen...
msueper

msueper

Threadstarter
Hallo,
ich möchte die Language Packs für Vista Ultimate downloaden und dann als offline Installationspaket auf mehreren Vista-Maschinen installieren. Die Pakete sind ca. 150MB groß und belasten das Netz hier zu sehr, wenn es jeder einzeln lädt. Bei MS habe ich nicht gefunden. Kennt jemand eine MS-Resource? Oder gibt es das gar nicht?
Grüße und Danke vorab,
Martin

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht und eine Liste erstellt.
Ich hoffe die Links funktionieren noch.

J

Jaxx

Klasse Hups, danke man, wollte mich schon auf die Suche machen :up

und ja die Links tuns noch :D

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Es gibt Windows Vista DVDs, die direkt mit mehreren Language packs ausgeliefert werden. Mich würde interessieren, ob ich diese auch manuell in meine Vista DVD integrieren kann

MfG Smilodon

msueper

msueper

Threadstarter
Hey,
danke!! Guter Link!
MfG Martin

Thema:

Language Packs

Language Packs - Ähnliche Themen

• Win 10, No language pack available - English

Win 10, No language pack available - English: Hello, I have a German laptop with windows 10 installed (ASUS Aspire E15) and I have German as default display language. I'd like to change it...
  • Language pack lässt sich nicht installierne?

Language pack lässt sich nicht installierne?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Language Pack für German installieren um den Windows 10 auf German umzustellen, immer wenn ich auf Download...
  • Probleme beim Laden eines Language Packs

Probleme beim Laden eines Language Packs: Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe...
  • German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht...
  • German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht...