Language Pack German failed!?

Diskutiere Language Pack German failed!? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag, ichh abe vor Kurzem Windows Vista Ultimate installiert, nun wollte ich die Sprache auf Deutsch umstellen. Ich habe versucht das...
L

Loomix

Threadstarter
Guten Tag,

ichh abe vor Kurzem Windows Vista Ultimate installiert, nun wollte ich die Sprache auf Deutsch umstellen. Ich habe versucht das language pack sowohl per Update als auch mit der exe.-Datei zu installieren. Nachdem das Update geladen ist, bzw. die Datei entpackt ist beginnt die Installation, bricht jedoch nach wenigen Minuten ab.

In der Update-Hsitory steht dann Language Pack german - failed, unter Details erhalte ich folgende Info:

German Language Pack

Installation date: ‎02.‎07.‎2007 22:49

Installation status: Failed

Error details: Code 2

Update type: Optional

When you install this language pack on Windows Vista Ultimate and select this language in Change Display Language in Control Panel, Windows displays menus and dialog boxes in German.

More information:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=81071

Help and Support:
http://support.microsoft.com

Hat schonmal jmd das gleiche Problem gehabt bzw. kann mir da jmd. weiterhelfen!?
Für Antworten wäre ich dankbar!

mfg, Loomix

R

RaphaelS

Standort
Hechendorf
Hallo,
hatte das auch in meiner letzten Vista-installation. Nur dass ich das englische Sprachpaket installieren wollte. Ich habs nicht wegbekommen und dann auch mal rumgeschaut, irgendwo stand dann, dass man Vista neuinstallieren muss, um das Prob zu lösen.
Nach einer Neuinstallation gehts bestens!!!
MfG
RaphaelS

Thema:

Language Pack German failed!?

Sucheingaben

german display language windows 7 failed

Language Pack German failed!? - Ähnliche Themen

• Win 10, No language pack available - English

Win 10, No language pack available - English: Hello, I have a German laptop with windows 10 installed (ASUS Aspire E15) and I have German as default display language. I'd like to change it...
  • Language pack lässt sich nicht installierne?

Language pack lässt sich nicht installierne?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne das Language Pack für German installieren um den Windows 10 auf German umzustellen, immer wenn ich auf Download...
  • Probleme beim Laden eines Language Packs

Probleme beim Laden eines Language Packs: Ich wollte ein Language Pack installieren, aber es kommt eine Fehlermeldung mit drei Dateien, die ich nicht verstehe...
  • German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht...
  • German language pack kann nicht installiert werden, windows 10

German language pack kann nicht installiert werden, windows 10: Hilfe!!!! German language pack kann nicht installiert werden. Habe schon alle Wege probiert, über control panel, über die settings, etc. Geht...