Language Pack für XP

Diskutiere Language Pack für XP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo Mein Bekkanter hat offizielle version XP Prof. SP3 english installiert. Gibt's da ein Language Pack für XP, um windows menu in anderer...
C

cccc

Threadstarter
hallo

Mein Bekkanter hat offizielle version XP Prof. SP3 english installiert.
Gibt's da ein Language Pack für XP, um windows menu in anderer Sprache wie z.B polnisch zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Nein. Das geht mit der normalen Retail-Version von XP leider nicht.

Lediglich Regionaleinstellungen, wie Währung, Zeitzone, Zahlendarstellung, Tastaturbelegung,... lässt sich umstellen. (Systemsteuerung)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Lizenzrechtlich brachst du die MUI-Version (Multilingual User Interface).
Dafür gibt es dann die verschiedenen Sprachpakete.

Wobei die Grundversion von MUI einfach eine englische Installations-CD ist, denke nicht das da was besonders dran ist, aber wie gesagt, nur die spezielle MUI-Version erlaubt es dann Sprachpakete zu verwenden.

C

cccc

Threadstarter
Vielen Dank,
habe XP MUI polish downlaodet, installiert und es funktioniert bestens.
Jetzt ist alles auf polnisch!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Die Legalität ist dann aber sehr fragwürdig, cccc...

Thema:

Language Pack für XP

Sucheingaben

windows xp language pack german

,

xp deutsch sprache download

,

windows xp language pack german download

,
languagepack xp
, windows xp language pack, windows xp professional mui german, windows xp deutsch language pack, winxp language pack download, windows xp deutsch language pack,, windows xp german language pack download, xp german language pack mui, xp german language pack, german mui win xp, win xp sprachpaket deutsch, language pack deutsch win XP, xp german language pack sp3, language pack xp download

Language Pack für XP - Ähnliche Themen

• Language Packs (SP1) für SharePoint Server 2013 SP1

Language Packs (SP1) für SharePoint Server 2013 SP1: Der aktuelle <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42082&WT.mc_id=rss_alldownloads_all" target="_blank">Download der...
  • Language Pack für XP 64-Bit

Language Pack für XP 64-Bit: Hi, wo bekomme ich für xp 64bit nen deutsches language pack?? Danke für die Hilfen!
  • Language Pack für Englisch

Language Pack für Englisch: Hallo, wollte von Windows Update das Language Pack für Englisch herunterladen aber es ging nicht. Früher konnte ich zwischen 15 Sprachen wählen...
  • [erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?

[erledigt] Language Pack für FastStone Image Viewer?: gibs eigentlich ein Language Pack für FastStone Image Viewer, also damit es auf deutsch ist? und man sich es immer für die neuste FastStone Image...
  • Language Pack für OpenOffice 1.1.3?

Language Pack für OpenOffice 1.1.3?: hi leutz, weiss jemand, ob es vielleicht irgendwo ein Language Pack für OpenOffice 1.1.3 gibt? War zwar auf der Homepage OpenOffice.org, hab...