Langsamste Internetverbindung?

Diskutiere Langsamste Internetverbindung? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich wollt mal fragen, wer von euch die langsamste Internetverbindung hat. Ich fang mal an: DSL 1000, mehr geht hier in der Nähe von Rottweil auf...
blino

blino

Threadstarter
Ich wollt mal fragen, wer von euch die langsamste Internetverbindung hat. Ich fang mal an: DSL 1000, mehr geht hier in der Nähe von Rottweil auf dem Land nicht...:D

Jann F

Jann F

Was soll den die Frage:blink

Is ja fast so wie "Wer hat den kleinsten":cheesy

Wenn ich will hab ich auch ne 56k verbindung per Modem;)

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Modem? neumodischer quatsch, ich pfeife selber... ;-)

von daher bin ich wohl der gewinner :applaus

blino

blino

Threadstarter
Würd mich halt mal interessieren, wieviel ´ne langsame Internetverbindung haben...

JumpingJohn

JumpingJohn

Also die Frage ist echt fürn Arsch, das langsamste DSL ist (Lite DSL = 384er), wenn man das nicht bekommt ist man entweder mit ISDN (eine Leitung = 64k; zwei Leitungen = 128k) oder mit analog (56k) unterwegs! Viel mehr auswahl gibts da kaum noch! Schon klar das es noch langsammere Modems gibt, aber benutzen tut die niemand mehr!

Thema:

Langsamste Internetverbindung?

Langsamste Internetverbindung? - Ähnliche Themen

• kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine...

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine...
  • Internetverbindung langsam

Internetverbindung langsam: Hallo, habe heute das Windows Diagnosetool über meine Internetverbindung laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?? Ich bin...

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine App...
  • Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam

Windows 10 Neuinstallation: Internetverbindung extrem langsam: Hallo, ich habe meine Festplatte komplett formatiert und Windows 10 über einen bootbaren USB-Stick neuinstalliert. Ich habe meinen netis wireless...