Langsames Modem?

Diskutiere Langsames Modem? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe den eindruck, das mein Modem (U.S.Robotics, 56K) den Download langsamer abwickelt. Die Übertragungsrate ist aber okay (ca, . 49 kbits/s)...
  • Langsames Modem? Beitrag #1
W

Wintermute

Threadstarter
Ich habe den eindruck, das mein Modem (U.S.Robotics, 56K) den Download langsamer abwickelt. Die Übertragungsrate ist aber okay (ca, . 49 kbits/s). Der Seiteaufbau geht nur halt schleppend voran. Diesen Problem hatte ich unter Win 98SE nicht. Habe auch an den Einstellungen nichts geändert und Verwende den WinXP Treiber fürs Modem. Kann sein das das nur ein subjektiver eindruck von mir ist. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

• Langsames Modem? Beitrag #2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hast du den neusten treiber runtergeladen oder den standart treiber? wenn standart dann lad dir am besten den neusten runter

• Langsames Modem? Beitrag #3
P

Pascal

Gast
hi

was evt. helfen könnte, schalt die softwarekomp aus und nimm nur die hardware!!

• Langsames Modem? Beitrag #4
S

Sascha

Gast
Hi! Du musst die HTTP server Conections optimieren.

Das beste Tool, dass ich kenne ichh DFÜ Speed 2.2

Das optimiert durchweg alles was für DSL benötigt wird.

Thema:

Langsames Modem?

Langsames Modem? - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
SAP-Chef Kagermann sagt "Nein Danke" zu On-Demand: Keine Zeit für Experimente: Im Interview wendet sich der Vorstandssprecher der SAP, Henning Kagermann, gegen alle Spielereien in der...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben