Langsames Modem?

Diskutiere Langsames Modem? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe den eindruck, das mein Modem (U.S.Robotics, 56K) den Download langsamer abwickelt. Die Übertragungsrate ist aber okay (ca, . 49 kbits/s)...
W

Wintermute

Threadstarter
Ich habe den eindruck, das mein Modem (U.S.Robotics, 56K) den Download langsamer abwickelt. Die Übertragungsrate ist aber okay (ca, . 49 kbits/s). Der Seiteaufbau geht nur halt schleppend voran. Diesen Problem hatte ich unter Win 98SE nicht. Habe auch an den Einstellungen nichts geändert und Verwende den WinXP Treiber fürs Modem. Kann sein das das nur ein subjektiver eindruck von mir ist. Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hast du den neusten treiber runtergeladen oder den standart treiber? wenn standart dann lad dir am besten den neusten runter

P

Pascal

Gast
hi

was evt. helfen könnte, schalt die softwarekomp aus und nimm nur die hardware!!

Sascha

Sascha

Hi! Du musst die HTTP server Conections optimieren.

Das beste Tool, dass ich kenne ichh DFÜ Speed 2.2

Das optimiert durchweg alles was für DSL benötigt wird.

Thema:

Langsames Modem?

Langsames Modem? - Ähnliche Themen

• Langsames Internet

Langsames Internet: Hallo, nach dem Update auf Version 1903 habe ich große Geschwindigkeitsprobleme mit dem Internet. Bei aufrufen der Startseite dauert es fast 1...
  • Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
  • WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden

WWE 2K19 auf älteren und langsameren PCs über PSP Mod im PPSSPP Emulator verwenden: Für so manchen PC Gamer ist aktuell WWE 2K19 einer der Top-Titel überhaupt aber damit man dieses Spiel nutzen kann muss man schon einen...
  • Win7 XP-Mode gähnend langsam

Win7 XP-Mode gähnend langsam: Der WinXP-Mode ist so langsam, dass ich beim hochfahren einen Kaffee kochen kann. Wenn ich ein Programm aufrufen will, passiert das gleiche...
  • GELÖST Dual-Channel-Mode so langsam ???

GELÖST Dual-Channel-Mode so langsam ???: Ich habe mein Board von 512 MB ein Riegel auf 1GB Dual Channel Mode aufgerüstet und vorher und nachher mit Everest einen Benchmark gemacht. Die...