Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Diskutiere Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen Netzteil erscheint unten rechts beim Symbol für Laden ein gelbes Warndreieck. Klicke ich auf das Symbol erscheint die Meldung "Langsames Ladekabel. Akku lädt langsam".

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich leider auf nichts passendes gestoßen, weshalb ich mich jetzt an euch wenden möchte, um das Problem zu lösen.
Wie kann das sein? Liegt das an der Hardware (Netzteil) oder liegt ein anderes Problem vor?

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

MfG
M. Freudenstein

Thema:

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam

Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam - Ähnliche Themen

Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...
Akkustand wird falsch angezeigt: Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 (Mitte 2017 gekauft). Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops...
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons (auch von internen Laufwerken) laden langsam. Das...
Ladekabel-Netzteil stark überhitzt: Hallo Liebe Surface-Community, folgendes Problem liegt vor: Des öfteren habe ich jetzt schon beim Laden meines Surface-Books festgestellt...
Oben