Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Diskutiere Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router...
M

MS-User

Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich dann aber einen Browser oder eine App verwende die Internet benötigt, bekomme ich immer Fehlermeldungen dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin, obwohl ich laut Anzeige sehr wohl verbunden bin. Woran kann das liegen? Das war auch nicht immer so, sondern erst seit ein paar Wochen.

Thema:

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

• WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken...
  • WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken...
  • WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam

WLAN Übertragung am Surface Pro4 extrem langsam: Hallo, ich versuche einfach nur Dateien per WLAN auf den PC zu übertragen. Das Surface ist per 5GHz WLAN an den Router angebunden. Ich greife...
  • Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles normal

Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles normal: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win 7 64bit Home Premium, auf SSD)...
  • Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router...