Langsamer Drucker!

Diskutiere Langsamer Drucker! im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mit dem HP 840C eines Kollegen gibt es einige Probleme... Will er normal etwas ausdrucken (offline-status), so funktioniert alles tiptop. Besteht...
  • Langsamer Drucker! Beitrag #1
W

wilracer

Threadstarter
Mit dem HP 840C eines Kollegen gibt es einige Probleme... Will er normal etwas ausdrucken (offline-status), so funktioniert alles tiptop. Besteht aber eine Verbindung zum Internet (online-status), und will man dann etwas ausdrucken, so dauert alles eine Ewigkeit: die Datenuebermittlung, das Ausdrucken etc. Auch rattert dann waehrend des ganzen Druckens der Compi ununterbrochen, wie wenn er etwas aus dem Cache lesen wuerde. Ebenfalls laesst sich der Mauszeiger nur waehrend den Phasen, in welcher der Compi nicht "rattert", bewegen. Das ist doch nicht normal!!!

Kann mir jemand sagen, woran das liegt????

• Langsamer Drucker! Beitrag #3
W

wilracer

Threadstarter
Sorry....ging ganz unter in der Hitze des Gefechts....

Verwendet wird Win98..... tja... :/

• Langsamer Drucker! Beitrag #5
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Unter Eigenschaften vom Drucker einmal probieren " Druckaufträge direkt zum Drucker leiten " vielleicht hilft das.

Walter

:)

• Langsamer Drucker! Beitrag #6
S

SchweitzerOnline

Gast
versuche mal den englischen treiber zu benutzen die deutschen sind zwar gut die englischen sind schneller ist einfach so

• Langsamer Drucker! Beitrag #7
W

wilracer

Threadstarter
Leute, danke fuer eure Tips, aber das Problem hat sich mittlerweile erledigt.

Die Ursache war der falsch konfigurierte AntiViren-Scanner, dieser hat extrem viele Verarbeitungen auf dem Compi sprichwoertlich "zur Schnecke" gemacht....

Thema:

Langsamer Drucker!

Langsamer Drucker! - Ähnliche Themen

Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
GELÖST Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffnen!: Hallo Leute, ich habe seit heute große Probleme beim Seitenaufbau einiger Seiten. Bemerkt habe ich es bisher bei Paypal, ebay und google. Bei...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Langsaaaaamer Drucker!: Hi zaeme an einem PC eines Kollegen (Win98) haengen als Peripheriegeraete nur ein HP-Drucker 840C an LPT1 parallel. Fruher lief der Drucker...
Oben