Langsamer Druckdialog nach Sicherheitspatches

Diskutiere Langsamer Druckdialog nach Sicherheitspatches im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, nach einspielen von Sicherheitspatches (mit neuestem Update Pack) dauert die Anzeige des Druckdialoges bei nicht Mircosoft Anwendungen wie...
H

hchristi

Threadstarter
Hallo,
nach einspielen von Sicherheitspatches (mit neuestem Update Pack) dauert die Anzeige des Druckdialoges bei nicht Mircosoft Anwendungen wie z.B. Acrobat oder Autocad bis zu 1 Minute. Nur bei Mircosoft Anwendungen ist die Anzeige des Druckdialoges wie vorher gewohnt sofort da.
OS: WIN2k SP4, Hardware verschieden, Drucker: Netzdrucker und -plotter

Vielen Dank im voraus

Thema:

Langsamer Druckdialog nach Sicherheitspatches

Langsamer Druckdialog nach Sicherheitspatches - Ähnliche Themen

• Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch...
  • Netzwerk unerträglich langsam

Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
  • Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!

Windows 10: Kopieren von Dateien via Netzwerk mit dem Explorer sehr langsam ABER mit Total Commander normal schnell?!: Hallo Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich Daten aus meinem Netzwerk (beispiesweise: PC1<-->Server oder auch PC1<-->PC2)...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...