Langsamer Datenfluß zwischen 2K und anderen

Diskutiere Langsamer Datenfluß zwischen 2K und anderen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wir haben ein 100MBit Netzwerk inkl. FullDuplex (200MBit) und Switch. Selbst große Datenmengen werden schnell verschoben (1 GB!!! = ca. 3-5 Min.)...
L

LoOSeR

Threadstarter
Wir haben ein 100MBit Netzwerk inkl. FullDuplex (200MBit) und Switch. Selbst große Datenmengen werden schnell verschoben (1 GB!!! = ca. 3-5 Min.), wenn man jedoch vom vom Win2K - Rechner etwas herunterziehen will, findet man ihn nicht (9x + Me) oder erreicht mit XP nur sehr langsame Verbindungen (3,5 MB = ca. 20 Min). Auch wenn man etwas vom Win2K Rechner Uploaden lässt, geht es nicht schneller. Der Win 2K Rechner kann jedoch auch sehr schnell downloaden. Netzwerkkarte haben wir auch mal ausgetauscht, keine Besserung. Es liegt warscheinlich also an einer Einstellung. Kann mir einer helfen?

L

LoOSeR

Gast
Guter Tip,
das Problem ist, das der Besitzer des Win2k-Rechners nichts an der Regestry ändern will...

Vielleicht hätts ja geklappt

LoOSeR

Thema:

Langsamer Datenfluß zwischen 2K und anderen

Langsamer Datenfluß zwischen 2K und anderen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
  • Internet total langsam, außer mit WSL2

Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
  • Unglaublich langsamer Login Prozess

Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich...
  • PC ist Langsamer und der Download ebenfalls

PC ist Langsamer und der Download ebenfalls: Moin, Habe seit längerem das problem das mein download nur am PC viel zu langsam ist. Ich lade mit 1.1MB runter statt vorher mit 5.8MB. Dazu...