Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Diskutiere Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
72.392
Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht die Netzwerkverbindung auf eine gemessene Downloadrate von etwa 0,25 Mb/s zurück, allerdings verliert es die Verbindung nicht komplett. Wie ist dieses Problem zu lösen?
 
Thema:

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2 - Ähnliche Themen

  • Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles normal

    Netzwerkverbindung mit WLAN dauert ewig, PC während Verbindungsaufbau langsam, danach alles normal: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre (Win 7 64bit Home Premium, auf SSD)...
  • GELÖST Netzwerkverbindung extrem langsam

    GELÖST Netzwerkverbindung extrem langsam: Ich hab hier nen älteren Rechner (Athlon 1,2 GHz, 1 GB RAM) mit XP Home SP2. Die Netzwerkverbindung ist extrem langsam (ISDN-Geschwindigkeit). Der...
  • XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam

    XP Pro mit Netzwerkverbindung langsam: Tachen... habe folgendes Problem: Sobald ich mein Notbook an mein Netzwerk anschliesse steigt im Taskmanager die systemleistung auf 10-15%. Der...
  • langsame Netzwerkverbindung - 0,05% Auslastung

    langsame Netzwerkverbindung - 0,05% Auslastung: hallo zusammen, ich habe wie alle anderen hier nen Problem. Ich habe auch schon einige Foren durchstöbert, finde aber nirgends eine Antwort...
  • Langsame Netzwerkverbindung

    Langsame Netzwerkverbindung: HI So, folgender Fall steht an. 2 NT-Server PDC BDC (Servicepack 6a) 8 NT-Clients(SP6a) + 1 W2K Client(SP2) Protolkolle: Server: 1. TCP/IP 2...
  • Similar threads

    Oben