Langsame Anzeige bei Mozilla

Diskutiere Langsame Anzeige bei Mozilla im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Und zwar habe ich heute meinen PC aufgestzt und hab dann gleich mal VirenSchutz Programm und Mozilla drauf gemacht. Jetzt bin ich drauf...
A

Andii6

Threadstarter
Hallo,

Und zwar habe ich heute meinen PC aufgestzt und hab dann gleich mal VirenSchutz Programm und Mozilla drauf gemacht. Jetzt bin ich drauf gekommen das das Bild wenn ich runter scrolle ziemlich ruckelt.

Weiß einer von euch eine Lösung?

Danke schon mal.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Einen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte hast du aber schon installiert?
Alle anderen Treiber ebenfalls?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo,

Und zwar habe ich heute meinen PC aufgestzt und hab dann gleich mal VirenSchutz Programm und Mozilla drauf gemacht. Jetzt bin ich drauf gekommen das das Bild wenn ich runter scrolle ziemlich ruckelt.

Weiß einer von euch eine Lösung?

Danke schon mal.
Schaut echt nach Grafiktreiber aus :( (Treiber!)

Ansonsten sollte natürlich JAVA und Flash am neuesten Stand sein.

Welches AV-Programm, welchen FF ?

btw: :welcome

Thema:

Langsame Anzeige bei Mozilla

Langsame Anzeige bei Mozilla - Ähnliche Themen

• Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü...
  • Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer

Windows 8.1 PC startet nach Update von Windows nur noch 100x langsamer: Hallo zusammen, ich benötige ein wenig Rat, da ich einfach´nicht weiß was ich nun tun soll! Seit dem automatisch vorgeschlagenen Update meines...
  • Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?

Firmware Update nicht möglich, USB zu langsam, Servicen aber wie?: Hallo, ich habe alles versucht aber ich bekomme immer unexpected Error, Ereignis ID 12102 failed to upload DP Firmware... alles versucht, mit SB...
  • Internet enorm langsam geworden

Internet enorm langsam geworden: Es dauert Minuten, bis ich meine Programme aufrufen kann, und zwar, seitdem ich ein neues Virenprogramm installieret habe. Avast Free Antivirus
  • Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg

Excel ist langsam und Anzeige der Blattbeschriftung ist weg: Seit dem letzten Update auf Version macOS Sierra funktioniert das Programm Excel nicht mehr richtig. Die Beschriftung des Arbeitsblatts zB...