Langsame Anmeldung Win2000 am Win2003Server

Diskutiere Langsame Anmeldung Win2000 am Win2003Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wir haben am Win2003Server SBS auch einen Win2000-PC laufen. Dessen Anmeldung an der Domäne am Server dauert 20-40 Sekunden ("Benutzerdefinierte...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Wir haben am Win2003Server SBS auch einen Win2000-PC laufen.

Dessen Anmeldung an der Domäne am Server dauert 20-40 Sekunden ("Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen"), auch das Öffnen von Word-Dateien vom Server dauert bis zu 20 Sekunden.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für ein paar gute Ideen ;)

Gnoovy

Gnoovy

funktioniert das dns einwandfrei? korrekt eingetragen?

gruss
gnoovy

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Originally posted by Gnoovy@21.08.2004, 14:07
funktioniert das dns einwandfrei? korrekt eingetragen?

Mensch Gnoovy, genau das wird es sein!!!

Das ist nämlich der einzigste Client, denn nicht ich, sondern der "Netzwerk- und PC-Besitzer" höchstpersönlich eingetragen hat!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!!!!

Thema:

Langsame Anmeldung Win2000 am Win2003Server

Langsame Anmeldung Win2000 am Win2003Server - Ähnliche Themen

• Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  • W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung mit PW kehrt der Rechner nauf Anmeldeschirm zurück

W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung mit PW kehrt der Rechner nauf Anmeldeschirm zurück: W10 startet sehr langsam und nach Anmeldung mit PW kehrt der Rechner nauf Anmeldeschirm zurück Gruß M.Sonntag
  • Probleme beim Anmelden, Emails versenden zu langsam

Probleme beim Anmelden, Emails versenden zu langsam: nich bei 2 mal,sondern nach mehreren male findet die anmeldung statt. und warum überhaupt diese komplikationen,anstatt erleichterung für die...
  • Windows 7 Anmeldung sehr langsam

Windows 7 Anmeldung sehr langsam: Hallo, ich bin neu hier und Falle gleichmal mit einer schwierigen Frage ins Haus. Und zwar habe ich Windows 7 Home 32Bit , 6 Gigabyte DDR 2, Ati...
  • Pc "Anmelden" geht nicht und pc total langsam..

Pc "Anmelden" geht nicht und pc total langsam..: Hallo ihr lieben, habe folgendes problem , wenn ich den pc starte geht alles , anmelden mit kennwort auch noch.. sobald ich bestätigt habe ...