Lange Ohren zum zweiten!!

Diskutiere Lange Ohren zum zweiten!! im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...
U

ukedo

Threadstarter
Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging aber leider nicht! Die andere Äusserung ist aber nicht von mir!!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Das ist halt der nachteil, wenn anonymos offen ist.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Topic gelöscht

kannst deine langen Ohren gerne hier noch posten

U

ukedo

Threadstarter
Dumme Frage??
Wie kriege ich die Bilder von meinem Rechner zum WinBoard?
Gruß
ukedo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ganz einfach

Wenn du ein neues Topic eröffnest oder einen Reply machst, dann hast du unter dem textfenster einen abschnitt Dateien anhängen. Da einfach auf Durchsuchen klicken und dann die Datei auswählen und hochladen.

Einfach ned grad 100 MB

Last edited by Pascal Rebsamen at März. 27 2002,12:33

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe es schon immer geahnt

Aber damit ist es wohl klar

Thema:

Lange Ohren zum zweiten!!

Lange Ohren zum zweiten!! - Ähnliche Themen

• Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5

Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5: 3D Shooter in denen man gegen die KI antritt sind für viele out und es muss nicht erst seit Fortnite schon ein Battle Royale Modus sein bei dem...
  • Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag...
  • World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben

World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben: Wer den Film World War Z gesehen hat weiß auch was ihn im gleichnamigen Ko-Op Action-Titel erwartet, denn hier sind die Zombies keine langsamen...
  • Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
  • Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 User beklagen lange Boot-Zeiten durch KB4493509

Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 User beklagen lange Boot-Zeiten durch KB4493509: Mit dem Microsoft Patchday werden natürlich Fehler behoben, aber manchmal kommt es doch zu nicht geplanten Problemen. Aktuell melden mehrere User...