Lange Anmeldezeit

Diskutiere Lange Anmeldezeit im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich rätsle über ein Phenomen! Wenn ich meinen WHS starte, geht es relativ schnell, dass ich per Windows Explorer auf die Daten zugreifen...
O

orion

Threadstarter
Hallo,
ich rätsle über ein Phenomen! Wenn ich meinen WHS starte, geht es relativ schnell, dass ich per Windows Explorer auf die Daten zugreifen kann. Es dauert aber eine kleine Ewigkeit, bis die Konsole mit dem Anmeldebildschirm erscheint. Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem? Wenn ja, wie kann man das abstellen?
Schöne Grüße
orion

Thema:

Lange Anmeldezeit

Sucheingaben

offline dateien lange anmelde zeit

Lange Anmeldezeit - Ähnliche Themen

• Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre (mindestens 5)...
  • UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange (ca. 2 Minuten). In der Ergebnisanzeige finde...
  • Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist

Outlook.com speichert Anhänge, obwohl die eMail längst gelöscht ist: Hallo zusammen, ich habe eine eMail erhalten mit vielen .pdf Anhängen, siehe angefügtes Bild. Die eMail wurde nach dem Erhalt von mir gelesen...
  • Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft

Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft: Hallo, es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob diese Frage ins Windows- oder ins Office-Forum gehört, weil das Problem mit beidem zu tun hat...
  • PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen (hab meinen pc seit nem...