Lange Anmeldezeit

Diskutiere Lange Anmeldezeit im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich rätsle über ein Phenomen! Wenn ich meinen WHS starte, geht es relativ schnell, dass ich per Windows Explorer auf die Daten zugreifen...
  • Lange Anmeldezeit Beitrag #1
O

orion

Threadstarter
Hallo,
ich rätsle über ein Phenomen! Wenn ich meinen WHS starte, geht es relativ schnell, dass ich per Windows Explorer auf die Daten zugreifen kann. Es dauert aber eine kleine Ewigkeit, bis die Konsole mit dem Anmeldebildschirm erscheint. Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem? Wenn ja, wie kann man das abstellen?
Schöne Grüße
orion

Thema:

Lange Anmeldezeit

Lange Anmeldezeit - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte...
Sucheingaben

offline dateien lange anmelde zeit

Oben