Lancom 800+

Diskutiere Lancom 800+ im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Tach Leutz, ich sitze hier auf Arbeit und suche für morgen ne Software im Netz. Finde aber nichts!!! Ich brauch die Software für ein Lancom 800+...
D

doktor92

Threadstarter
Tach Leutz,
ich sitze hier auf Arbeit und suche für morgen ne Software im Netz. Finde aber nichts!!!
Ich brauch die Software für ein Lancom 800+. Damit ich ihn bei Kunden einrichten kann.
Wäre echt nett wenn ihr paar Links schicken könntet.

Gruß

mali2007

mali2007

Was denn für ne Software?
Wenn Du bei Kunden so ein Gerät postierst, dann musst Du doch auch die nötigen Kenntnisse besitzen, oder?
Lancom ist kein 0815 Produktanbieter!

D

doktor92

Threadstarter
Iwann hab ich auch die Kenntniss!!! Bin bloß der Lehrling! Und meine Ausbilderhaben frei!
Darum habe ich ja gefragt ob ihr mir helfen könnt.
Und ich weiß es nicht was es für eine Software ist

Thema:

Lancom 800+

Lancom 800+ - Ähnliche Themen

• Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

Neuer VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router: Hallo Leute, Vor einiger zeit habe ich mal ein Programm entwickelt zur herstellung von VPN Verbindungen zu einem Lancom Router via dem ShrewSoft...
  • VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router

VPN Client für ShrewSoft VPN Client für Lancom Router: Hallo Leute, Ich habe ein Programm entwickelt, dass auf den ShrewSoft VPN Client zugreift. Meine GUI ist einfacher als der ShrewSoft Client und...
  • GELÖST Lancom 1621 über LAN DSL anwählen lassen - wie?

GELÖST Lancom 1621 über LAN DSL anwählen lassen - wie?: Hiya! Folgendes: Wir haben auf einer schmalbandigen DSL-Leitung (2.000er) ein Upgrade auf 16.000 bekommen. Dazu wurde ein Speedport 201 DSL-Modem...
  • Suche für LanCom 1621 Firmware 3.34.0018

Suche für LanCom 1621 Firmware 3.34.0018: Hallo zusammen, habe den Fehler gemacht und auf die Firmware 6 auf meinen LanCom 1621 geupdatet nun funktioniert die VPN Anbindung nicht mehr...
  • LANCOM DSL/I-1611 Office und DynDNS geht nicht

LANCOM DSL/I-1611 Office und DynDNS geht nicht: Moin zusammen, ich bin nun stolzer (noch :D) Besitzer eines LANCOM DSL/I-1611 Office. Das Ding funktionert wunderbar und ließ sich auch relative...