Lan verbunden, jedoch kein Internet

Diskutiere Lan verbunden, jedoch kein Internet im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hey Leute.. Da ich ein totaler Pc-"Noob" bin frage ich hier jetzt nochmal spezifisch für mich.. Und zwar habe ich heute meinen PC ans LAN...
D

DaAlex

Threadstarter
Hey Leute.. Da ich ein totaler Pc-"Noob" bin frage ich hier jetzt nochmal spezifisch für mich..

Und zwar habe ich heute meinen PC ans LAN angeschlossen da ich "umgezogen" bin. Nun konnte ich zwar eine Lan Verbindung herstellen jedoch funktioniert das internet nicht.
Ich habe bereits probiert ob das Lan Kabel bei anderen Geräten funktioniert und das tut es. Dort kann ich eine Verbindung herstellen.

Ethernet-Adapter Ethernet:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: speedport.ip
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : Die folgenden 3 rausgenommen, da ich nicht weiß ob man daraus etwas persönliches lesen kann
Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . :
Verbindungslokale IPv6-Adresse . :
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.101
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::1%5
0.0.0.0
192.168.2.1

Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: speedport.ip

Ethernet-Adapter Tunngle:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Tunneladapter isatap.speedport.ip:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ich bitte um Hilfe.

LG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du mehrere Browser getestet?

Öffne die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten und gib den folgenden Befehl ein: netsh int ip reset c:\resetlog.txt

Thema:

Lan verbunden, jedoch kein Internet

Lan verbunden, jedoch kein Internet - Ähnliche Themen

• Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig...
  • Lan(Ethernet) verbunden aber funktioniert nicht vollständig.

Lan(Ethernet) verbunden aber funktioniert nicht vollständig.: Hallo zusammen, mein Problem ist relativ schwierig zu erklären und es ist mir ziemlich suspekt. Und zwar habe ich meinen Laptop über einen...
  • Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin

Keine Internetverbindung obwohl ich mit W lan verbunden bin: Hey, da ich mich mit Computern nicht so gut auskenne kann ich das Problem nicht alleine lösen und habe mich deswegen bei diesem Forum angemeldet...
  • PC per LAN verbunden - aber es wird kein Netzwerk gezigt

PC per LAN verbunden - aber es wird kein Netzwerk gezigt: Hallo Liebes Windows Portal Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe die Horizon Box von Unitymedia und meinen PC über LAN damit...
  • Nach Sp1 update LAN & WLAN nicht verbunden

Nach Sp1 update LAN & WLAN nicht verbunden: Nach eine SP1 Update ( KB936330 ) update habe ich keine Interner verbindung mehr. WLAN : Mit eingeschränkten Zugriff verbunden LAN : IPV4 Nicht...