LAN Verbindung

Diskutiere LAN Verbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo brauche schnell hilfe ich habe gestern was gedownloadet und danach ist mein internet nicht mehr gegangen alsoich komme in google rein und...
S

SGEwinToday

Threadstarter
Hallo brauche schnell hilfe
ich habe gestern was gedownloadet und danach ist mein internet nicht mehr gegangen alsoich komme in google rein und dann steht da offlinemodus sie haben keine internetverbindung und nach mehreres forschen habe ich gesehn ich habe echt keine was soll ich machen ich bin neuling darum bitte nicht zu profihaft erklären :)

Bitte schnell brauche es dringend

Lg

A

Andi0r

was hast du denn herunter geladen / evt installiert?
wie hast du heraus gefunden dass du kein internet hast?

wechsel mal in den online modus?

lg
Andi

S

SGEwinToday

Threadstarter
irgentso ein programm das mein Kopfhörer geht aber ich glaube nicht das das was zusagen hat. Ka ich habe unter netzwerk verbindungen geschaut und da war keine.

wo kann ich den online modus wechseln???
sry aber wie gesagt NEULING :)

A

Andi0r

Im IE 7 bei extras dsa hackerl vom offline modus weg klicken
im IE 6 wars glaub ich unter datei

was für eine internetverbindung hast du denn ?
hast du eine gültige IP adresse?
evt. eine firewall?

lg

S

SGEwinToday

Threadstarter
im moment habe ich gar keine verbindung darum sage ich ja ich habe keine
und wo kann ich die IP Adresse nach schauen ich habe IE6 glaube ich

A

Andi0r

start - ausführen - cmd - ipconfig

hast du einen router? bist du direkt angeschlossen ? dsl? kabel?

bitte mehr informationen

S

SGEwinToday

Threadstarter
also bei CMD steht

Microsoft Windows XP [ Version 5.1.2500 ]
bei ipconfig konnte ich unter ausführungen nix finden
ich habe internet internet mit karlbel mehr weiß ich nicht und des internet benutzen mehrere im haus mehr weiß ich nicht. Bitte helf mir

Lg

A

Andi0r