LAN Verbindung

Diskutiere LAN Verbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo brauche schnell hilfe ich habe gestern was gedownloadet und danach ist mein internet nicht mehr gegangen alsoich komme in google rein und...
S

SGEwinToday

Threadstarter
Hallo brauche schnell hilfe
ich habe gestern was gedownloadet und danach ist mein internet nicht mehr gegangen alsoich komme in google rein und dann steht da offlinemodus sie haben keine internetverbindung und nach mehreres forschen habe ich gesehn ich habe echt keine was soll ich machen ich bin neuling darum bitte nicht zu profihaft erklären :)

Bitte schnell brauche es dringend

Lg

A

Andi0r

was hast du denn herunter geladen / evt installiert?
wie hast du heraus gefunden dass du kein internet hast?

wechsel mal in den online modus?

lg
Andi

S

SGEwinToday

Threadstarter
irgentso ein programm das mein Kopfhörer geht aber ich glaube nicht das das was zusagen hat. Ka ich habe unter netzwerk verbindungen geschaut und da war keine.

wo kann ich den online modus wechseln???
sry aber wie gesagt NEULING :)

A

Andi0r

Im IE 7 bei extras dsa hackerl vom offline modus weg klicken
im IE 6 wars glaub ich unter datei

was für eine internetverbindung hast du denn ?
hast du eine gültige IP adresse?
evt. eine firewall?

lg

S

SGEwinToday

Threadstarter
im moment habe ich gar keine verbindung darum sage ich ja ich habe keine
und wo kann ich die IP Adresse nach schauen ich habe IE6 glaube ich

A

Andi0r

start - ausführen - cmd - ipconfig

hast du einen router? bist du direkt angeschlossen ? dsl? kabel?

bitte mehr informationen

S

SGEwinToday

Threadstarter
also bei CMD steht

Microsoft Windows XP [ Version 5.1.2500 ]
bei ipconfig konnte ich unter ausführungen nix finden
ich habe internet internet mit karlbel mehr weiß ich nicht und des internet benutzen mehrere im haus mehr weiß ich nicht. Bitte helf mir

Lg

A

Andi0r

du sollst das ipconfig auch in dem schwarzen fenster eingebn das kommt wenn du cmd gemacht hast :wut

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
und wieso postest du doppelt?
ein dezenter hinweis in einem thread reicht doch auch...

S

SGEwinToday

Threadstarter
ok sry

wenn ich ipconfig dann eigebe kommt nur untentrunter WINDOWs - IP-Konfiguation

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Im Dos-Fenster schreibst du "ipconfig/ALL" hinten an die Zeile wo Dein Benutzername steht und drückst die Entertaste.
Alles was jetzt unter "Windows-IP-Konfiguration" steht kopierst du HIER rein.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
SGEwinToday, ein bisschen Geduld kannst du schon haben, wir sind hier ein Forum und keine Support-Hotline!

S

SGEwinToday

Threadstarter
ok ich weiß waran das problem liegt warscheinlich ich muss eine neue Verbindung erstellen aber wie mach ich das??

A

Andi0r

woher glaubst du das jetzt zu wissen?
was für eine verbindung willst du bitte erstellen?

S

SGEwinToday

Threadstarter
Keine Ahnung bei mir steht ja immer wenn ich jetzt ins internet gehe
1 Fenster: DIe Internetseite kann nicht aufgerufen werden da keine verbindung besteht wir stellen sie in offline.... und wenn ich unter systemsteuerung nachschaue unter netzwerkverbinungen ist es leer aber bei google kann ich noch rein mehr dann nicht

S

SGEwinToday

Threadstarter
und was sollich jetzt machen???

A

Andi0r

also das was du gerade schreibst macht keinen sinn
dass er dir keine netzwerkverbindungen anzeigt, und du trotzdem auf google kommst, kann eher nicht so sein

wenn er dir keine netzwerkverbindungen anzeigt, hast keine netzwerkkarte, oder sie wird nicht erkannt oder sonst was ... aber dazu muss man wieder genaueres wissen... kann mich bitte jemand unterstützn ? :wut

W

wochnig

Schau mal im Geräte Manager ob da eine Netzwerkkarte angezeigt wird

S

SGEwinToday

Threadstarter
ok ich erkläre es dir genau vor diesem Download habe ich noch ins internet gekonnt und jetzt nicht mehr ich komme auf google aber wenn ich woanderes drauf gehen möchte zeigt es diese MELDUNG an:

Die gewünschte Webseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar, Klicken Sie auf ,,Verbinden'', um diese Seite anzuzeigen.

Dann kann man wählen zwischen VErbinden und Offline bleiben
ich habe verbinden gedrückt und es kommt:

Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, klicken Sie auf ''Offlinebetrieb'' um Internetinhalte anzuzeigen, die auf den Computer gespeichert werden.

das sind die zwei meldungen kann mir jetzt einer helfen ??

Thema:

LAN Verbindung

LAN Verbindung - Ähnliche Themen

• Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
  • LAN Verbindung nach Energiesparmodus weg?

LAN Verbindung nach Energiesparmodus weg?: Ich hatte zuvor das Problem, dass mein PC sich von selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Einen Haken bei "nur magic packet kann computer...
  • Probleme mit der LAN-Verbindung

Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
  • WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren)

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht detektiert (andere Laptop mit WLAN funktionieren): Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der...