GELÖST LAN-Verbindung

Diskutiere LAN-Verbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; [COLOR=red]Hallo Freunde ! Ich habe eigentlich im Moment keine Probleme, nur eine bestimmte Frage. Bei manchen von euch ist bestimmt aufgefallen...
M

MTR

Gast
Hallo Freunde !

Ich habe eigentlich im Moment keine Probleme, nur eine
bestimmte Frage. Bei manchen von euch ist bestimmt aufgefallen das bei euch bei den Netzwerkferbindungen
einmal z.b die 1934 Verbindung steht und LAN-Verbindung 3.
Zusätzlich steht auch noch die Verbindung LAN-Verbindung
Netzwerkkabel wurde entfernt Realtek RTL8139/810xFamily...
wie bei mir. Jetzt wollte ich nur wissen wo für diese Verbindung nützlich sein könnte. Ich meine brauchen tu ich sie nicht, aber es macht einen neugierig und wollte schon immer wissen was sie zu bedeuten hat. Also Freunde könnt ihr meine frage beantworten ? Ich würde mich freuen.
(LAN-Verbindung Netzwerkkabelwurde entfernt????)

Gruß an alle. MTR :hm

G

gast_MTR

Gast
Hallo !

Dieses steht bei Netzwerkumgebung ( W.XP ). Bei mir stehen 3 Verbindungen, einmal die 1394 Netzwerkadapter,
dann LAN-Verbindung 3 vom DSL Modem und die Verbindung
Lan -Verbindung,Netzwerkkabel enfernt,Realtek 8139/810xFamily...
Diese letzte Verbindung, da wollte ich nur wissen wofür sie ist.
Gruß MTR :D

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Das ist die LAN-Verbindung deiner internen Netzwerkkarte.

Und da du ja anscheinend kein Netzwerk hast, bzw. kein Netzwerkkabel an dieser Karte eingestöpselt hast, steht halt dort 'Netzwerkkabel enfernt'.
Wenn das stört, kannst du die Karte ja deaktivieren, sofern sie nicht gebraucht wird.

G

gast_MTR

Gast
HI !

Alles Klar, Jetzt weiß ich bescheid. Habe die Verbindung ja dort stehen, dann macht mann sich ja Gedanken wo für diese Verbindung ist.

Gruß MTR :danke

Thema:

LAN-Verbindung

LAN-Verbindung - Ähnliche Themen

• LAN Verbindung

LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein Motherboard(Asus ROG STRIX b450-f gaming) ohne WLAN gekauft(es hat nur LAN) Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe...
  • Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel

Verbindung von zwei PC mittels LAN-Kabel: Hallo, ich bekomme keine Verbindung zwischen beiden PC; im Netzwerk und Freigabecenter bei aktive Netzwerke anzeigen wird angezeigt: Nicht...
  • Lan-Verbindung

Lan-Verbindung: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Lan-Verbindung vom PC zu meinem Smart-TV. Ich kann zwar ein Bild in HD sehen aber keinen Ton hören...
  • Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung

Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...