Lan Verbindung

Diskutiere Lan Verbindung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; hi, habe ein Problem damit habe ne SiS 900 Based PCI Fast Ethernet Adapter bekomme keine Verbindung was muss ich einstellen das es wieder geht...
N

Nicolai

Threadstarter
hi,

habe ein Problem damit habe ne SiS 900 Based PCI Fast Ethernet Adapter bekomme keine Verbindung was muss ich einstellen das es wieder geht?

Danke im Voraus.

E

einstein_3009

Was hast du denn gemacht, dass es nicht geht? Ein wenig mehr Infos wären hilfreich.

E

Ernstl1963

Aber bitte mit etwas mehr Satzzeichen, dann liest es sich leichter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Hi.

Natürlich. ;)

Hat es denn schon mal funktioniert ?

Hast du Windows neu installiert oder bei welcher Gelegenheit hat sie aufgehört zu funktionieren ?

Sind alle Treiber installiert ?

Kann man im Gerätemanager irgendwas "Ungewöhnliches" erkennen ? Damit meine ich gelbe oder rote Symbole.

Wann trat der Fehler auf ?

Gibt es Wiederherstellungspunkte von VOR diesem Zeitpunkt ?

Ausführliche Antworten sind hilfreich. DU willst Hilfe von UNS. :satisfied

N

Nicolai

Threadstarter
ja hat schon mal funktioniert
ja habe Windows neu installiert und dann ging es nicht mehr.
ja sind alle Treiber neu installiert

ja jetzt ist Unbekanntes Gerät da
in den Eigenschaften steht im Ort PCI

Duke

Duke

Prima.

ja habe Windows neu installiert und dann ging es nicht mehr.
Und warum muss man das erst erfragen ? Sowas gehört in die Problembeschreibung in Posting#1. :mad

ja sind alle Treiber neu installiert
Sicher ? Chipsatztreiber auch ?

ja jetzt ist Unbekanntes Gerät da
Klick das mal an, Treiber aktualisieren. Vielleicht findet er selbst was. Ansonsten auf der HP des Boardherstellers suchen.

N

Nicolai

Threadstarter
ja automatisch suchen geht auch nicht, nach was soll ich suchen auf der HP?

N

Nicolai

Threadstarter
hi,

ist da jemand der mir weiter Helfen kann???

E

einstein_3009

Wie man hier sehen kann, wird Win7 defacto nicht unterstützt, ja nicht einmal Vista was die Sache kompatibel machen könnte. Hier ist also eine neue Netzwerkkarte oder - falls es sich um einen Onboardchip handelt - ein neues Mainboard, welche(s) Win7-kompatibel ist, fällig.

N

Nicolai

Threadstarter
wieso win 7 teuft doch Perfekt außer Land karte, dann muss ich halt nur ne neue Karte kaufen oder.

Thema:

Lan Verbindung

Sucheingaben

win7 xboxone lan verbindung anzeigen

Lan Verbindung - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...