GELÖST LAN-Tasche für....

Diskutiere LAN-Tasche für.... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ^^ Ich bin auf der suchen nach ner LAN-Tasche für meinen LAN(Gaming)-Rechner ! Das Problem ist es ist ne Thermaltake LANBOX Black mit...
C

CrazyXbox360

Threadstarter
Hallo ^^

Ich bin auf der suchen nach ner LAN-Tasche für meinen LAN(Gaming)-Rechner !

Das Problem ist es ist ne Thermaltake LANBOX Black mit Griff ! Griff ist zwar dran aber zufrieden bin ich da mit nicht ! Also ich suche ne passene Tasche wo ich Tastatur+Maus + Monitor "17 Zoll von iiyama" + Kabel u. Co. + und den Rechner rein bekomme ohne das was kaputt geht ! Habe schon drüber nach gedacht ne Sporttasche zum um hängen zu nehmen und die aus Polster(was mir zuviel arbeit macht :wacko :D ) vieleicht kennt ja einer von euch ne Lösung !

mfg Tim

A

AlienJoker

Gast
Rucksack für den Kleinkram und den Rechner unter den Arm?

Alternativ habe ich mal so n Nylongurtset gesehen, dass man nur um den Rechner spannt und mit KLettverschlüssen schließt und da war auch n Griff dran

oder man besorgt sich nen Shuttle oder MSI-Barebone, dann passt in den Rucksack zum PC auch noch das Bier (das war meine Lösung)

oder dat da:
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/kategorie/lID_is_729_and_LAN-Gear.html

C

CrazyXbox360

Threadstarter
Jo danke muss mir denn nur noch was für ne Monitor überlegen werde mir die Silverstone SST-PA01 Transport Bag bestellen!

Danke CSO

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
1079.jpg

sorry, konnt's mir nicht verkneifen:D

G

Ghost in the Shell

Gast
Ich hab das NZXT Lexa, da war so ein Tragegurt dabei :P und die Dinger sind echt gut.

D

Der General

Hi,

Ich habe auch ein Nzxt LeXa greenline Gehäuse, allerdings war bei dem Gehäuse kein Tragegurt dabei. Daher wollte ich mal fragen ob jemand ein Weg kennt trotzdem an so einen Gurt von Nzxt zu kommen ??

G

Ghost in the Shell

Gast
Nunja eigentlich sollte bei der Bestellung explizit auf den Gurt hingewiesen werden.

D

Der General

Also bestellt hatte ich das Gehäuse bei Atelco. Jetztbin ich halt auf der Suche nach dem passendem Gurt. Bisher hab ich aber noch nichts gefunden.

Thema:

LAN-Tasche für....

LAN-Tasche für.... - Ähnliche Themen

• Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi)

Virtueller Netzwerkadapter, Lan-Verbindung*2 (Virtual Wifi): Hallo liebe Experten, nach langem herumexperimentieren und hin und her und stundenlanger Recherche habe ich mich jetzt entschlossen mal selbst...
  • WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN)...
  • Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (LAN-Verbindung): Guten Tag zusammen, seit heute Morgen wählt sich unser PC nur noch über WLAN ins Internet ein. Die Ethernet-Verbindung (über DLAN) zeigt die...
  • LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen

LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen: Hallo zusammen, LAN-Verbindung plötzlich unterbrochen2. Computer Meldung nach Diagnose: Ethernetkabel anschließen, obwohl angeschlossen. Auch...
  • W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden

W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...