LAN Party Organisation

Diskutiere LAN Party Organisation im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin, ich organisiere zur Zeit eine LAN Party für min. 40 User bis zu 80 User. Jetzt habe ich gehört, das es ein kostenloses Programm gibt, wo...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich organisiere zur Zeit eine LAN Party für min. 40 User bis zu 80 User.
Jetzt habe ich gehört, das es ein kostenloses Programm gibt, wo mit man gut Sitzplan ausarbeiten kann, die Server und IP Adressen verwalten kann und anzeigen kann wie viele User auf einem Server zugreifen und all sowas.

Kennt ihr so ein Programm, und wenn ja wo finde ich sowas?

Danke

A

anorisma

in welcher ecke sitzt du denn mit deiner LAN party? ist EWIG her dass ich an sowas teilgenommen hab. :)

A

anorisma

:) ich hab verweigert, und bin Lehrer!:) also gar nicht mal SO falsch mit Militär!:) trotzdem: kiel ist leider nicht in meiner nähe.

Thema:

LAN Party Organisation

LAN Party Organisation - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben