LAN on bord erkennung!?

Diskutiere LAN on bord erkennung!? im Linux Forum im Bereich Linux; Hallo, ich bin dabei mir ein neues Mainbord zuzulegen! Und darauf ist Lan on board. Wird das von Linux erkannt und unterstützt!????? Mainboard...
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
Hallo, ich bin dabei mir ein neues Mainbord zuzulegen! Und darauf ist Lan on board.

Wird das von Linux erkannt und unterstützt!?????

Mainboard Infos hier!!!!!!!!!!!!!!!

Flo
mit diesen Massen an Infos die du uns hier über dein Board und die OnBoard NIC mitteilst, gibts dafür nur eine Antwort:
TESTEN

Woher soll man denn wissen was für ne NIC Onboard ist ohne Herstellerangabe o.ä. von daher wissen wir auch net obs dafür nen Linux Treiber gibt.
Aber so im großen und ganzen ist die NIC Unterstützung bei Linux recht gut.

Thema:

LAN on bord erkennung!?

LAN on bord erkennung!? - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Windows 10 Gigabit LAN erzwingen

Windows 10 Gigabit LAN erzwingen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (17763.253) und einen Realtek® 8111E Gigabit LAN Controller. Seit kurzem funktioniert dieser Controller nur noch...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?
  • USB Hub & LAN Probleme

USB Hub & LAN Probleme: Da ich mein Surface Book (1. Genertaion) per Mini Displayport auf den Monitor projiziere dachte ich es wäre dann ja möglich das Surface book zu...
  • Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich...