Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.

Diskutiere Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag, gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll? Ich würde...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll?

Ich würde gern - während mein Rechner über Ethernet am Dante (Audio) Netzwerk hängt, mit wlan ins Internet. Mein Rechner versucht allerdings leider immer zunächst über das LAN ins Internet zu gehen, so dass ich ihn erst vom Lan trennen muss, um per (viel schnellerem) Wlan ins Internet zu gehen.

Gibt´s da was?

Thema:

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc. - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung ins Lokale LAN für einige Apps

Keine Verbindung ins Lokale LAN für einige Apps: Moin, Moin! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen. Mit einigen Apps komme ich von meinem Windows 10 Pro Rechner nicht an lokale Webseiten...
  • Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
  • LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box

LAN Treiber für Windows XP in VM Oracle Box: Ich habe in einer VM Oracle Box ein Windows XP installiert wo aber mein LAN Ethernet Anschluß fehlt. Wie kann ich diesen nachinstallieren bzw. wo...
  • Ist Cat 7a Zukunftssicher für 10GBit LAN?

Ist Cat 7a Zukunftssicher für 10GBit LAN?: Hi, Wir bauen gerade um, und ich frage mich welche Netzwerkkabel ich verlegen soll? Ich habe nicht vor in naher Zukunft 10GBit LAN zu verwenden...
  • meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab

meine LAN Verbindung bricht ständig für Sekunden ab: Hallo, meine LAN Verbindung (Kabelgebunden) bricht immer und immer wieder für Sekunden ab...dieses Problem ist wirklich sehr nervig..da ich auch...