[LAN]Finde keine server!

Diskutiere [LAN]Finde keine server! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei der letzten lans war es so das in keinen spiel ein server gefunden habe (cod2; CS:S CS 1.6, Empire Earth^^) musste da immer direkt connecten...
  • [LAN]Finde keine server! Beitrag #1
R

Red-Killer

Threadstarter
Bei der letzten lans war es so das in keinen spiel ein server gefunden habe (cod2; CS:S CS 1.6, Empire Earth^^) musste da immer direkt connecten, aber bei den andern leuten gings das irrgent wie!

Netzwerkumgebung habe ich alles gesehnen und konnte auch zugreifen.
Sygate Firewall war aus.

Wann was könnte es liegen das ich immer direkt connecten musste??

• [LAN]Finde keine server! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hatten alle Rechner die gleiche Subnet, DHCP aktiviert?

• [LAN]Finde keine server! Beitrag #3
R

Red-Killer

Threadstarter
hmmm.... weiß ich garnicht, aber glaube mal schon.

• [LAN]Finde keine server! Beitrag #5
R

Red-Killer

Threadstarter
jo hatten alle 192.168.0.XX
sub 255.255.255.0

Thema:

[LAN]Finde keine server!

[LAN]Finde keine server! - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Oben