LAN-Festplatte

Diskutiere LAN-Festplatte im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute Habe da ein kleines Problem mit einer LAN-Festplatte bzgl. des Zugriffs unter XP Prof.. Die HDD ist FAT32 (300GB). Die Rechner sind...
  • LAN-Festplatte Beitrag #1
Spunkie72

Spunkie72

Threadstarter
Hallo Leute

Habe da ein kleines Problem mit einer LAN-Festplatte bzgl. des Zugriffs unter XP Prof.. Die HDD ist FAT32 (300GB). Die Rechner sind alle NTFS. Ich Starte das Programm "ZoneReader". Die entsprechenden Dateien liegen auf der LAN-HDD. Es erscheint aber die Meldung: Keine Daten vorhanden. Kann mir jemand helfen?:confused

• LAN-Festplatte Beitrag #2
Michel

Michel

War das nicht so, dass Windows nur FAT32-Partitionen bis 32 GB erkennen kann? Da müsstest du ggf. die Netzwerkplatte in NFTS transformieren, falls das bei Netzwerkplatten geht.

• LAN-Festplatte Beitrag #3
Spunkie72

Spunkie72

Threadstarter
Das ist schon richtig. Trotzdem müsste es klappen. Habe grade mal ein Testsystem in FAT32 aufgesetzt. Das Problem bei gleicher Formatierung bleibt. Das Programm kann keine Daten finden.

Thema:

LAN-Festplatte

LAN-Festplatte - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige...
Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Oben