LAN + DSL?..

Diskutiere LAN + DSL?.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Leute! Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste! Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht...
N

netcomer

Threadstarter
Hi, Leute!
Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste!
Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht gekommen. Wie gesagt- kleine ..
Also momentan, hätte ich doch ´ne Frage. Ich sollte ein LAN mit 2x Win2k Stations für eine gemeinsame DSL - Zugangsnutzung configureiren.
Bestimmt ist dieses Thema shcon ?*zig mal beschrieben worden. Deswegen hätte ich bitte ´ne Empfehlung bzw. Links auf eure Beträge die wohl irgendwo ja archiviert sein müssen. Oder ich wäre dankbar, wenn jemand die Eckpunkte aufzeichnet.
Was ein TCP/IP, DHCP-Server, 10BaseT, oder Gateway &Co weiss ich nur in der Theorie etwas.
merci

Thema:

LAN + DSL?..

LAN + DSL?.. - Ähnliche Themen

• Kein DSL Sync mit selbst gecrimpten LAN Kabel und Speedport w920v

Kein DSL Sync mit selbst gecrimpten LAN Kabel und Speedport w920v: Hallo zusammen, habe das Problem das ich mittels selbst gecrimpten LAN Kabel kein DSL Sync mit dem Speedport w920v bekommen. Schließe ich am...
  • GELÖST Internetzugang per LAN / DSL klappt nicht

GELÖST Internetzugang per LAN / DSL klappt nicht: Liebe WinBoard-Gemeinde, ich versuche seit geschlagenen 2 Stunden per LAN ins Internet zu kommen. Er sagt mir, ich hätte eine LAN-Verbindung. Dann...
  • GELÖST Lancom 1621 über LAN DSL anwählen lassen - wie?

GELÖST Lancom 1621 über LAN DSL anwählen lassen - wie?: Hiya! Folgendes: Wir haben auf einer schmalbandigen DSL-Leitung (2.000er) ein Upgrade auf 16.000 bekommen. Dazu wurde ein Speedport 201 DSL-Modem...
  • Lan funzt mit 100-1000 MBit/s, Internet nur mit 30 kb/s trotz DSL 2000

Lan funzt mit 100-1000 MBit/s, Internet nur mit 30 kb/s trotz DSL 2000: In letzter verzweifelter Hoffnung wende ich mich nun an das Winbord.... :aah (nachdem ich die tiefen mithilfe der sufu durchforstet...
  • GELÖST W-Lan Netzwerk erstellt doch DSL Geschwindigkeit verlangsamt

GELÖST W-Lan Netzwerk erstellt doch DSL Geschwindigkeit verlangsamt: Hallo Zusammen, ich habe ein W-Lan Netzwerk erstellt, so das ich im Netzwerk Drucken kann, und Order Freigeben kann usw. doch seitdem ist meine...