LAN + DSL?..

Diskutiere LAN + DSL?.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Leute! Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste! Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht...
  • LAN + DSL?.. Beitrag #1
N

netcomer

Threadstarter
Hi, Leute!
Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste!
Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht gekommen. Wie gesagt- kleine ..
Also momentan, hätte ich doch ´ne Frage. Ich sollte ein LAN mit 2x Win2k Stations für eine gemeinsame DSL - Zugangsnutzung configureiren.
Bestimmt ist dieses Thema shcon ?*zig mal beschrieben worden. Deswegen hätte ich bitte ´ne Empfehlung bzw. Links auf eure Beträge die wohl irgendwo ja archiviert sein müssen. Oder ich wäre dankbar, wenn jemand die Eckpunkte aufzeichnet.
Was ein TCP/IP, DHCP-Server, 10BaseT, oder Gateway &Co weiss ich nur in der Theorie etwas.
merci

• LAN + DSL?.. Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Check this. Wird alles erklärt
smile.gif

Thema:

LAN + DSL?..

LAN + DSL?.. - Ähnliche Themen

Gigabit-LAN basteln...: Guten Morgen, als erstes vorweg: es handelt sich bei mir nicht um ein reales Problem, sondern 'nur' um ein von mir geplantest Szenario. Da es...
Probs mit WinXPSP2 und Internet per LAN: Hi euch, habe folgendes Problem: Ich habe ein Heimnetzwerk aufgesetzt das über einen ZyXEL Prestige 660HW per DSL die Verbindung zum Internet...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben