Lan-Board

Diskutiere Lan-Board im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, mein Netzwerk funzt nicht! Karte steckt, licht leuchtet grün und XP installiert den Treiber automatisch korrekt. Will ich jedoch z.B. prüfen...

amaetz

Threadstarter
Hi,
mein Netzwerk funzt nicht! Karte steckt, licht leuchtet grün und XP installiert den Treiber automatisch korrekt. Will ich jedoch z.B. prüfen und dewn Treiber von der Installationsdiskette installieren erscheint eine Fehlermewldung im Installationsprogramm: Lan-Board not found. Kann es sein, dass das DFÜ-Netzwerk nicht richtig intslliert ist. Wie kann ich es nachinstallieren?
THX

WalterB

Internet die Zukunft
Wenn es eine neue Netzwerkkarte ist werden die Treiber von WINXP zur Verfügung gestellt und wenn in der Systemsteuerung keine gelben Ausrufzeichen vorhanden sind ist ja alles OK.

Wichtig beim WINXP ist vielleicht noch der Firewall aktiviert welcher keine Daten freigibt.

Frage: Warum muss jetzt noch eine Installationdiskette verwendet werden ?
Unten ist noch ein Link für die Erstellung von Netzwerke.

http://www.windows-netzwerke.de/

Walter

:prof

Thema:

Lan-Board

Lan-Board - Ähnliche Themen

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es...
Windows 10 Gigabit LAN erzwingen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro (17763.253) und einen Realtek® 8111E Gigabit LAN Controller. Seit kurzem funktioniert dieser Controller nur noch...
Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...
Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Oben