Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Diskutiere Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo alle zusammen
Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen.
Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen.
Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar.
Vor Win 10 funktionierte noch alles.
Netzwekadapter Marvell Yukon 88E8057 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
Lt. Aussage Gerätemanager funktioniert er , der Treiber ist aktuell.
Kabel wurde überprüft geht mit anderen Rechnern ohne Probleme
Gibt es eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank für die hilfe
 
Thema:

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen

Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop (Modell R541UV) mit Windows 10(Version 1903 , Systembuild 18362.900) ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Nach linux-basiertem Viren-Scan, nach Win-Neustart keine Netzverbindung mehr: Mir wurde mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse in einem gehackten Gross-Datensatz enthalten sei und evtl. missbraucht werden könnte. Ich liess...
"Stromüberspannung am USB-Anschluss" geht nicht mehr weg: Liebe Community, ich hatte letztens die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss" bekommen mit dem folgenden Fenster "Ein USB-Gerät...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben