LAN aktiv halten

Diskutiere LAN aktiv halten im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Zusammen folgendes Problem: Ich habe hier alles Windows 2000 Maschinen, eine ist eine Demo Workstation, d.h. die geht ab und zu ausser...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo Zusammen

folgendes Problem:

Ich habe hier alles Windows 2000 Maschinen, eine ist eine Demo Workstation, d.h.
die geht ab und zu ausser haus und ist dann nicht mehr am netzwerk (logisch).

wenn ich unter windows 2000 die das Netzwerkkabel entferne wird die LAN-Verbindung deaktiviert.
Nun hab ich das prob, das die wichtigsten Applikationen nicht mehr laufen, ohne aktive LAN-Verbindung
(müssen nicht irgendwo connecten können, der adapter muss einfach aktiv sein.)

hat jemand eine idee wie ich den auch ohne Netzwerkkabel aktiv halten kann?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
whats that?

P

platinumnet

hiho,

füge einfach eine neue Netzwerkkarte hinzu und wähle einen Adapter von microsoft aus. hier findest du den loopbackadapter. der simuliert dir eine aktive netzwerkverbindung.

damit könnte es funktionieren

Thema:

LAN aktiv halten

LAN aktiv halten - Ähnliche Themen

• Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...
  • LED am LAN-Port geht nicht aus

LED am LAN-Port geht nicht aus: Hallo, Bei meinem HP-Laptop geht nach dem Herunterfahren und dem Abschalten vom Netz die LED am Lan-Port nicht aus und Stört. Dies ist erst nach...
  • Name der aktiven LAN-Verbindung änderbar?

Name der aktiven LAN-Verbindung änderbar?: Hallo, wenn ich bei win7 im Netzwerk- und Freigabecenter auf den Namen der aktuellen LAN-Verbindung klicke, kann ich diesen ändern. Bei win8 geht...
  • GELÖST LAN-Verbindung aktiv, trotzdem kein Internet

GELÖST LAN-Verbindung aktiv, trotzdem kein Internet: Hallo, nachdem 14 Tage unter Win7 alles in Ordnung war, komme ich jetzt nur noch auf Umwegen ins Internet. Das Symptom: Nach dem Rechnerstart...
  • LAN-Verbindung soll nicht aktiv sein

LAN-Verbindung soll nicht aktiv sein: Hallo liebe Leute, ich werde demnächst auf DSL umsteigen und habe bereits meinen Computer an einen Router angeklemmt, der sich per integriertem...