Lahmer Emailtest beim Norten 2003 ?

Diskutiere Lahmer Emailtest beim Norten 2003 ? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, Ich habe da ein nervendes Prob. mein Norten 2003 der auf XP mit SP1 und neusten updates läuft ist so eingestellt das er...
C

CSPH

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe da ein nervendes Prob.
mein Norten 2003 der auf XP mit SP1 und neusten updates läuft ist so eingestellt das er ausgehende Mails testet. Nur das dauert extrem lange. :sneaky
Hatt jemand ein ähnliches Prob oder eine Lösung dafür dann schon mal :danke im vorraus.

Gruß CSPH

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi CSPH

Ich frage mich, weshalb Du ausgehende mails testen willst. Wenn Dein Rechner "sauber" ist, besteht doch beim Ausgang von mails keine Gefahr, oder'?? :bahnhof (ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um ein Netzwerk handelt).

Gruss

C

CSPH

Threadstarter
Stimmt Uese,

Momentan ist es noch kein Netzwerk. Dauert aber nicht mehr lange dann arbeiten 3 Pc zusammen.
Mich wundert nur das Norten für ein File das als Email verschickt wird so vieel länger zum prüfen braucht.
Falls noch jemand was für mich hat wäre toll.

Gruß CSPH

Thema:

Lahmer Emailtest beim Norten 2003 ?

Lahmer Emailtest beim Norten 2003 ? - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt...
  • Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm

Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm: Bei so ziemlich jedem Neustart des Systems muss ich um die 5-10 Minuten warten, bis ich endlich damit arbeiten kann. Warum? Weil jedes Mal, wenn...
  • Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm

Windows update auf Laptop legt Festplatte lahm: Hallo, gibt es die Möglichkeit die verursachte Datenträgernutzung beim Windows update zu regulieren? Mein Laptop legt sich jedes mal fast Lahm...
  • Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken

Surface Pro i5 Lahm und stürzt ab bzw. lässt sich nicht aufwecken: Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro zugelegt. Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät. Leider hatte ich jetzt 2 mal (natürlich...
  • Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm

Funktions-Upgrade für Windows10 legt HDMI-Verbindung zu TV lahm: Funktions-Upgrade für Windows10: danach funktioniert Verbindung von Laptop (Grafikkarte AMD R7 M440) via HDMI-Kabel zum TV (Philips) nicht mehr...