Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet?

Diskutiere Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab ein Viewsonic Viewpaf 10 Tabelt und wollte die Tage die aktuelle Windows 8 Consumer Preview darauf installieren. Ist dies überhaupt...
T

Tabi

Gast
Hi

Ich hab ein Viewsonic Viewpaf 10 Tabelt und wollte die Tage die aktuelle Windows 8 Consumer Preview darauf installieren. Ist dies überhaupt möglich, und hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?

Also wenn das nicht funktioniert, dann brauche ich dass erst gar nicht herunterladen nur um später zu merken das es inkompatibel ist.

Gruß
Tabi

T

TagesDecke

Schau erstmal, ob die Hardware überhaupt den wesentlichen Anforderungen entspricht.
Wenn die Hardware ausreichend ist, kannste dir Gedanken darüber machen, wie du die CP installiert bekommst.

Thema:

Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet?

Läuft Windows 8 auf dem viewsonic Viewpaf 10 Tablet? - Ähnliche Themen

• Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun...
  • Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...
  • Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr

Unter Windows 10 Version 1903 läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" nicht mehr: Unter Windows 10 Version 1903 (Buildnummer 18362.356 vom 19.09.2019) läuft die Anwendung "Ashampoo Burning Studio free" (von Januar 2019) nicht...