Läuft Swift Weasel unter Windows 7?

Diskutiere Läuft Swift Weasel unter Windows 7? im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Geht Swift Weasel auf Win.7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alban

BANNED
Threadstarter
Geht Swift Weasel auf Win.7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Ernstl1963

Was steht den bei den "Systemvoraussetzungen"?

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Nebenbei, bitte schaue mal in die Forenregeln, speziell "Bitte aussagekräftige Titel bei neuen Beiträgen wählen Also nicht "Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" , im RSS-Feed wo alle neuen Themen durchlaufen steht hier nur "Gibt es ..." damit kann man nichts anfangen! Danke!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Swiftweasel is a build of Mozilla Firefox source code, which uses non-trademarked graphics and logos. It is optimized for several architectures, and is available for the Linux platform only.
Wikipedia macht da eine eindeutige Aussage...

G

GaxOely

Gast
vielleicht will er uns ver__alban ?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Jemand, der sich für eine derart exotische Software interessiert, und dann etwas so elementares nicht weiss, naja, ich weiss nicht...

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hmm, dann könnte man es so beantworten: Ja es läuft unter Win7 (egal ob 32bit oder 64bit) wenn man es dort innerhalb einer virtuellen Maschine betreibt in der Linux installiert ist :D

A

alban

BANNED
Threadstarter
Kann mir da jemand den Link dafür geben weil ich immer suche download find

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Läuft Swift Weasel unter Windows 7?

Läuft Swift Weasel unter Windows 7? - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Hallo liebe Community Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen neuen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Doch seit ein...
  • Laptop läuft ungewollt an

Laptop läuft ungewollt an: Hallo ich hatte in letzter Zeit mehrmals das Problem, dass ich den Laptop aus der Tasche raushole und das Ding ist heiß wie Hölle und beide...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...
  • Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
  • WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch...