Läuft SLI unter Vista ?

Diskutiere Läuft SLI unter Vista ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi,Leute eine frage läuft SLI unter Vista vielen dank im vorraus.

>> Murphy-Gesetz <<

Threadstarter
Hi,Leute eine frage läuft SLI unter Vista vielen dank im vorraus.

hundesohn

bei mir schon
gruß
hundesohn

Simi1989

Kann ich nciht beurteilen, weil ich kein Sli benutze, jedochj funktionierte SLI shcon bei XP, und wenn es bei Vista nicht funktionieren würde, wäre es ja schließlich ein Rückschritt. Google doch ein wenig, dann wirst du schnell fündig!

>> Murphy-Gesetz ...................
bei mir funzt leider kein SLi-Verbund unter Vista Ulltimate 32bit
und leider auch k.a. warum :confused
als fehlermeldung bekomme ich einen CODE 12 serviert, aber da es das einzige Außrufezeichen ist weiss ich nicht mir wenn es kollidiert.
Asusboard M2N4 SLI
2* Nvidia 7600 GT

cya
[email protected]

Kristian

huhu zu diesem thema ,habe ich auch ne frage wie mein vor Redner habe Vista Premium 64 bit und 2 8800gts nvidia verbaut unter xp lifen die einwandfrei unter vista nur noch eine ??? Und immer Code 12 grmpf und n-Tune support gibbet es auch net mehr währe auch sehr froh für hilfe und support!

Hups

Katzennarr
Team
Ist denn alles auf neustem Stand? (Also Bios und die SLI-Treiber für die Graka)

Kristian

Auf dem neuesten stand und vista ready er zeigt ,mir ja auch beide an aber eine halt mit dem tollen gelben warnschild blablabla code 12 habe aktuellste forware grakatreiber usw gemacht eine läuft die 2 te code 12 weiß net weiter .Arghhhh

Thema:

Läuft SLI unter Vista ?

Läuft SLI unter Vista ? - Ähnliche Themen

Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates (V1909) in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die...
Automatisch überprüfung: Hallo, Ich frage mich ob der Windows devender meinen Computer automatisch überprüft. Geht dass überhaupt? Wo kann man da nachsehen? Vielen dank...
Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine (.png-) Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage...
Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
Oben