Läuft SLI unter Vista ?

Diskutiere Läuft SLI unter Vista ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi,Leute eine frage läuft SLI unter Vista vielen dank im vorraus.
  • Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #1
M

>> Murphy-Gesetz <<

Threadstarter
Hi,Leute eine frage läuft SLI unter Vista vielen dank im vorraus.

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #2
hundesohn

hundesohn

bei mir schon
gruß
hundesohn

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #3
S

Simi1989

Kann ich nciht beurteilen, weil ich kein Sli benutze, jedochj funktionierte SLI shcon bei XP, und wenn es bei Vista nicht funktionieren würde, wäre es ja schließlich ein Rückschritt. Google doch ein wenig, dann wirst du schnell fündig!

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #4
W

Wolf42

Hallo,
ich benutze Vista Home Premium, sowohl 32 als auch 64 bit.
Meine Graphikkarte ist eine SLI Karte, es funktioniert bestens

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #6
P
>> Murphy-Gesetz ...................
bei mir funzt leider kein SLi-Verbund unter Vista Ulltimate 32bit
und leider auch k.a. warum :confused
als fehlermeldung bekomme ich einen CODE 12 serviert, aber da es das einzige Außrufezeichen ist weiss ich nicht mir wenn es kollidiert.
Asusboard M2N4 SLI
2* Nvidia 7600 GT

cya
[email protected]

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #7
K

Kristian

huhu zu diesem thema ,habe ich auch ne frage wie mein vor Redner habe Vista Premium 64 bit und 2 8800gts nvidia verbaut unter xp lifen die einwandfrei unter vista nur noch eine ??? Und immer Code 12 grmpf und n-Tune support gibbet es auch net mehr währe auch sehr froh für hilfe und support!

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #8
Hups

Hups

Moderator
Team
Ist denn alles auf neustem Stand? (Also Bios und die SLI-Treiber für die Graka)

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #9
P

papageidiver

Hi,Leute eine frage läuft SLI unter Vista vielen dank im vorraus.
Unterstützt dein Board überhaupt einen SLi-Verbund?

• Läuft SLI unter Vista ? Beitrag #10
K

Kristian

Auf dem neuesten stand und vista ready er zeigt ,mir ja auch beide an aber eine halt mit dem tollen gelben warnschild blablabla code 12 habe aktuellste forware grakatreiber usw gemacht eine läuft die 2 te code 12 weiß net weiter .Arghhhh

Thema:

Läuft SLI unter Vista ?

Läuft SLI unter Vista ? - Ähnliche Themen

GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben