Läuft portable Software auf Windows RT ?

Diskutiere Läuft portable Software auf Windows RT ? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ist es möglich auf Windows RT portable Software zu starten? Leider kann ich nirgends im Internet Informationen dazu finden. Danke für...
A

ArnoInkognito

Gast
Hallo,

ist es möglich auf Windows RT portable Software zu starten? Leider kann ich nirgends im Internet Informationen dazu finden.

Danke für eine Antwort.

Arno

Vielleicht mal noch etwas ausführlicher:

Portable Software braucht ja nicht installiert zu werden. Es reicht, wenn sie einfach irgendwohin kopiert wird.

Darum nun die Frage ob derartige Software - die aber nicht aus dem Windows Store kommt - funktionieren würde?

Gibt es denn keinen Windows RT User hier, der das mal schnell ausprobieren kann?

P

pefo

Standort
Berlin
Wenn Du nun mal genauer Beschreiben würdest, was für Portable-Software Du meinst? Windows Programme (Windows Vista, 7 oder 8)???

Die können nicht unter Windows RT laufen, da weder ein x86 noch ein x64 kompatibler Prozessor vorhanden ist!

A

ArnoInkognito

Gast
Z.B. Firefox Portable oder Chrome Portable oder Alt.Binz oder KeePass oder oder

Aber Du hast die Frage schon beantwortet. Und dafür danke ich Dir sehr.

Viele Grüße,
Arno

Thema:

Läuft portable Software auf Windows RT ?

Läuft portable Software auf Windows RT ? - Ähnliche Themen

• Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung

Windows 1o Lizenz läuft ab - Fehlermeldung: Hallo Community, ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung, dass meine Windows Lizenz bald abläuft. Wenn ich in die Einstellungen unter...
  • Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?

Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?: Windows Lizenz läuft bald ab. Was ist zu veranlassen ?
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausieren, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt

Ich möchte das Media Player / Radio pausiere, wenn ich den Bildschirm sperre | Umweg über script und Virtual-Keycode läuft nur bedingt: Hallo Zusammen, ich nutze ein PC mit anderen Usern. Wenn ich eingelogt bin höre ich immer ein Internet Radio. Ich möchte gerne, dass die...
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...