lästige Fehlermeldung beim Einstecken meines iPods

Diskutiere lästige Fehlermeldung beim Einstecken meines iPods im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, mein Windows (Vista Home premium mit aktuellem SP) spuckt beim Einstecken meines neuen iPod nano (5G) immer folgende Fehlermeldung aus...
N

NBurbanks

Threadstarter
Hallo,

mein Windows (Vista Home premium mit aktuellem SP) spuckt beim Einstecken meines neuen iPod nano (5G) immer folgende Fehlermeldung aus:

Witzigerweise erkennt iTunes den iPod ganz normal und man kann auf ihn Dinge wie gehabt kopieren. Nur die Fehlermeldung erscheint jedes Mal. Ich vermute, man kann irgendeine Einstellung tätigen, dass diese autoplay-Funktion abgeschaltet wird. Nur wo? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank! :-)

soulreeper

soulreeper

Für die Überprüfung doch mal su,dann sollte es nicht wieder kommen.

HaraldL

HaraldL

Du hast offensichtlich irgendwann den iPod vom Rechner abgezogen ohne ihn vorher von Windows abzumelden und zwar als Windows scheinbar noch auf das Gerät geschrieben hatte. Dadurch ist die Datenstruktur beschädigt. Der sicherste Weg wäre, alle Daten sichern, das Gerät per iTunes in den Werkszustand zurückzusetzen (dabei sollte eigentlich auch der Datenbereich neu formatiert werden) und dann die Daten wieder aufzuspielen.

Thema:

lästige Fehlermeldung beim Einstecken meines iPods

lästige Fehlermeldung beim Einstecken meines iPods - Ähnliche Themen

• Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto...
  • Lästige Werbung bei Spielen

Lästige Werbung bei Spielen: Wie kann man die ständige und absolut lästige Werbung beim Spielen von z.B. FreeCell ausschalten ??
  • Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als lästig finde

Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung aus, was ich als lästig finde: Mein hp Pavilion schaltet sich nach nur kurzer Zeit der Nichtbenutzung von selbst aus, was ich als lästig empfinde. Wie kann man dieses Intervall...
  • Skriptfehler - hartnäckige, lästige Fehlermeldung

Skriptfehler - hartnäckige, lästige Fehlermeldung: hallo community, seit kurzem bekomme ich unentwegt auf dem Desktop-Bildschirm ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Skriptfehler In dem...
  • lästige Fehlermeldung bei Netzwerkverbindung

lästige Fehlermeldung bei Netzwerkverbindung: Hallo, kommt jemandem diese Anzeige bekannt vor? Die erhalte ich viel zu oft beim Surfen mit DSL (daheim mit ISDN nicht). Ich muss sie immer...